Handyscout Kostnix Aktion

  • dauert wohl noch....



    Zitat

    trifft der DHL Sie nicht an, dann hinterlässt er ein Kärtchen in Ihren Briefkasten mit einer Telefonnummer, wo Sie dann ganz bequem einen neuen Wunschlieferterim vereinbaren können. Da wir derzeit aber einen Lieferengpass im Lager haben, wird sich die Lieferung etwas verzögern. Mit freundlichen Grüßen handyscout


  • Diese mail bekam ich ca. einen tag später .... bisher aber auch noch nix angekommen...aber man hat ja geduld ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Wann hast du denn bestellt?


    Hab am 20.11. bestellt. Wundere mich nur, weil andere so schnell die Lieferungen bekommen haben. na ja, ich hab heute mal ne Mail an die Jungs geschickt, wahrscheinlich hat DHL mal wieder geschludert.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    dauert wohl noch....


    Bruderhertz, hattest Du auch die WII bestellt, oder wartest Du auf eine andere Prämie?


    Mein WII-Fit (hatte am Samstag bestellt), kam nämlich bereits gestern an.


    Jetzt warten wir noch auch die WII und ich mag gar nicht das Haus verlassen, um den DHL-Menschen nicht zu verpassen.
    Aber wenn es eh noch dauert, kann ich meinen selbstgewählten Hausarrest wohl aufheben. ;)


    Oder hat hier schon jemand anders die WII erhalten?

  • :o Peinlich, doch nicht so multitasking-fähig, wie gedacht!


    Nee, einmal WII-Fit auf den Namen von meinem Mann und eine WII auf meinen Namen.


    Habs oben schon editiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    bei mir kam die email ca 5min nach der bestellung... frage mich wie die das so schnell geprüft haben :confused:


    weis jemand wie oft der DHL mann wiederkommt wenn die betreffende person nicht
    zuhause ist ?

    hm, email kam erst nach einem tag, bis heute nich ne email erhalten, wo die jung kopien haben wollten, per fax

  • Zitat

    Original geschrieben von tancor
    hm, email kam erst nach einem tag, bis heute nich ne email erhalten, wo die jung kopien haben wollten, per fax


    die Bestätigungsmails gehen wohl dort sehr unterschiedlich raus.


    Mein Mann hat die Bestätigung am Montag erhalten. Ich dagegen erst gestern (und habe bis dahin Blut und Wasser geschwitzt, weil ich schon dachte, dass mein Vertrag nicht akzeptiert wird).


    Und etwas per Fax dorthinschicken mussten wir gar nicht.


    Du füllst doch alles bereits in dem Bestellformular aus und unterschreibst nur noch beim DHL-Mann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!