Handyscout Kostnix Aktion

  • Wenn man das Bundle auf der Startseite mit der PS 3 und dem Wii Fit aufruft, wird das Wii Fit auch nicht mehr angezeigt und stattdessen das TomTom.


    Vermute das da eine Zuordnung im System nicht stimmt...

  • habe auch mal ps2 bestellt, mal sehen, obs ankommt.


    frage an die, die schon bekommen haben: gibts es ne email, dass die ware raus ist? und wie lange hats gedauert, bis die ware bei euch war?

  • Zitat

    Original geschrieben von tancor
    habe auch mal ps2 bestellt, mal sehen, obs ankommt.


    frage an die, die schon bekommen haben: gibts es ne email, dass die ware raus ist? und wie lange hats gedauert, bis die ware bei euch war?




    Hallo


    Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 3 Tage gedauert (Wochenende war dazwischen). Ich habe eine mail bekommen, das das Paket unterwegs ist.

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • mit wem kommt das ? DHL ?


    vermute man muss dann ja beim briefträger unterschreiben...
    was machen die denn wenn man nicht daheim ist ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    mit wem kommt das ? DHL ?


    vermute man muss dann ja beim briefträger unterschreiben...
    was machen die denn wenn man nicht daheim ist ?



    Ja, mit DHL . Man muß seinen Ausweis vorlegen und unterschreiben.

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pernhard
    Ja, mit DHL . Man muß seinen Ausweis vorlegen und unterschreiben.


    per nachnahme, oder auf rechnung?


    gruß,
    LUX

  • Zitat

    Original geschrieben von Pernhard
    Hallo


    Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 3 Tage gedauert (Wochenende war dazwischen). Ich habe eine mail bekommen, das das Paket unterwegs ist.

    danke, habe am samstag gemacht, heute war noch kein email da.. mal sehen, was morgen kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tancor
    danke, habe am samstag gemacht, heute war noch kein email da.. mal sehen, was morgen kommt.


    bei mir kam die email ca 5min nach der bestellung... frage mich wie die das so schnell geprüft haben :confused:


    weis jemand wie oft der DHL mann wiederkommt wenn die betreffende person nicht
    zuhause ist ?

  • Gar nicht! Der deponiert das bei der nächsten Poststelle


    gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!