Wenn man das Bundle auf der Startseite mit der PS 3 und dem Wii Fit aufruft, wird das Wii Fit auch nicht mehr angezeigt und stattdessen das TomTom.
Vermute das da eine Zuordnung im System nicht stimmt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man das Bundle auf der Startseite mit der PS 3 und dem Wii Fit aufruft, wird das Wii Fit auch nicht mehr angezeigt und stattdessen das TomTom.
Vermute das da eine Zuordnung im System nicht stimmt...
habe auch mal ps2 bestellt, mal sehen, obs ankommt.
frage an die, die schon bekommen haben: gibts es ne email, dass die ware raus ist? und wie lange hats gedauert, bis die ware bei euch war?
ZitatOriginal geschrieben von tancor
habe auch mal ps2 bestellt, mal sehen, obs ankommt.
frage an die, die schon bekommen haben: gibts es ne email, dass die ware raus ist? und wie lange hats gedauert, bis die ware bei euch war?
Hallo
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 3 Tage gedauert (Wochenende war dazwischen). Ich habe eine mail bekommen, das das Paket unterwegs ist.
Habe mir die Wii bestellt...bin mal gespannt
mit wem kommt das ? DHL ?
vermute man muss dann ja beim briefträger unterschreiben...
was machen die denn wenn man nicht daheim ist ?
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
mit wem kommt das ? DHL ?
vermute man muss dann ja beim briefträger unterschreiben...
was machen die denn wenn man nicht daheim ist ?
Ja, mit DHL . Man muß seinen Ausweis vorlegen und unterschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Pernhard
Ja, mit DHL . Man muß seinen Ausweis vorlegen und unterschreiben.
per nachnahme, oder auf rechnung?
gruß,
LUX
ZitatOriginal geschrieben von Pernhard
Hallo
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 3 Tage gedauert (Wochenende war dazwischen). Ich habe eine mail bekommen, das das Paket unterwegs ist.
danke, habe am samstag gemacht, heute war noch kein email da.. mal sehen, was morgen kommt.
ZitatOriginal geschrieben von tancor
danke, habe am samstag gemacht, heute war noch kein email da.. mal sehen, was morgen kommt.
bei mir kam die email ca 5min nach der bestellung... frage mich wie die das so schnell geprüft haben :confused:
weis jemand wie oft der DHL mann wiederkommt wenn die betreffende person nicht
zuhause ist ?
Gar nicht! Der deponiert das bei der nächsten Poststelle
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!