Handyscout Kostnix Aktion

  • Tach zusammen,


    hab über die Suche nix gefunden, deswegen eröffne ich mal nen neuen Thread. Ist mit Sicherheit nicht das hammerangebot, aber für lau, warum nicht?


    http://www.handyscout.de/specials/kostnix


    ::Keine Grundgebühr
    ::Kein Mindestumsatz
    ::Keine Anschlusskosten
    ::Keine Versandkosten
    ::Kein Paketpreis



    PS2 + 2x W156 für 0,- Wii für 110,-
    Asus Eee PC + 2x W156 für 100,-
    4 Tankgutscheine + 2x W156 für 0,-
    Beamer für 219,-
    Kickertisch + 2x W156 für 0,-
    Flatscreen für 219,-
    Nintendo DS + 2x W156 für 49,-
    Samsung LCD 20 Zoll + 2x W156 für 130,-
    Wii Fit +2x W156 für 0,-

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hallo


    Danke, habe mal bei dem WiiFit zugeschlagen.


    Gruß
    Pernhard

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Weis einer ob es so ein angebot auch mit einem Eee Pc mit windows gibt?
    Natürlich wird es dan ganze nicht ohne zuzahlung bene aber wenn eh die kosten im monat bei 0 liegen ist das eine feine sache und ich würde direkt zuschlagen.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Diese 2 PhoneHouse Karten sind doch Verträge oder doch Pre Paid Karten ?


    Vertäge habe ich schon 6 laufen und für rechnerisch 100,- Warenwert unterschreibe ich keine 2 Vertäge.


    Ich will einen EeePC 1000 ohne Fixkosten.


    Und im Dezember werden Garantiert solche Angebote geben.

  • würde mich auch mal interessieren ob es verträge sind!
    wenn ja, wer zahl die grundgebühr? handyscout? und wer bezahlt wenn handyscout nicht mehr zahlen kann?

  • Also es sind natürlich Verträge, für zwei Prepaid karten wird nichts in der Höhe verschenkt!


    Und wenn du mal ins Impressum von handyscout.de schaust, dann weißt du wer das zahlt ;-)


    Zitat

    The Phone House Telecom GmbH
    Münsterstr. 109
    48155 Münster

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia


    Ich will einen EeePC 1000 ohne Fixkosten.


    Und im Dezember werden Garantiert solche Angebote geben.


    Du glaubst ernsthaft, ein fast 400 € teueres Gerät im Rahmen einer komplett kostenlos Aktion zu bekommen ? Da wünsche ich noch weiter seelige Träume...


    Zitat

    versteh ich das richtig:


    bekommt man dort für 100€ einen EeePC 1000 ?


    24 monate keine kosten?


    Wie wäre es einfach mal den Link anzuklicken ? Dann siehst du nach 2 Sekunden, dass dort mitnichten von einem Asus EEE 1000H die Rede ist sonderm vom 4G.

  • es bleibt die frage, ob man sich bei diesem angebot günstig zB eine Wiii bestellen kann?
    ich zahle nur 110 euro und muss nicht noch 100 euro im monat irgendwo versteckt beschrieben mindestumsatz fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!