Handyscout Kostnix Aktion

  • hallo,
    hab auch vor ca 2h die bestätigung bekommen das der antrag angenommen wurde und die ware ans "auslieferungslager" übergeben wurde.
    was ich noch nicht so richtig verstanden habe, wann muß ich den vertrag kündigen, das der händler auch was davon hat und ich die wii behalten kann.


    gruß,
    LUX

  • Zitat

    Original geschrieben von luxmann
    wann muß ich den vertrag kündigen, das der händler auch was davon hat und ich die wii behalten kann.


    AGB


    13.1


    Verträge über Mobilfunkleistungen haben eine Laufzeit von 24 Monaten und verlängern sich jeweils um 12 Monate, wenn nicht eine der beiden Parteien schriftlich mit einer Frist von drei Monaten zum Ablauf der jeweils vereinbarten Laufzeit kündigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von luxmann
    was ich noch nicht so richtig verstanden habe, wann muß ich den vertrag kündigen, das der händler auch was davon hat und ich die wii behalten kann.


    Kündige einfach, wenn du deine Auszahlungen, deine Ware, usw. erhalten hast. Dann sind alle Gelder geflossen und es sollte keine Probleme geben.


    Kündige auf gar keinen Fall innerhalb der ersten zwei bis vier Wochen, damit es nicht als Widerruf mißverstanden werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Da es sich um Verträge handelt müssen diese natürlich auch wieder gekündigt werden. Sollten die Verträge länger als 24 Monate laufen, dann fällt eine Gebühr an!


    Dazu habe ich nirgends eine Info gefunden. Wo steht das bzw. wie hoch ist die Grundgebühr nach den 24 Monaten Laufzeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Dazu habe ich nirgends eine Info gefunden. Wo steht das bzw. wie hoch ist die Grundgebühr nach den 24 Monaten Laufzeit?


    Es gibt den Tarif normalerweise IMHO mit 9,95 Mindestumsatz.

  • Meine Tankgutscheine sind immer noc h nicht da :(


    Hab 5 Minuten nach dem Abschicken des Formulars die positive Bestätigung bekommen. Wäre aber nicht das erste Mal, dass DHL auch ohne Benachrichtigung wieder abdüst...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Meine Tankgutscheine sind immer noc h nicht da :(


    Hab 5 Minuten nach dem Abschicken des Formulars die positive Bestätigung bekommen. Wäre aber nicht das erste Mal, dass DHL auch ohne Benachrichtigung wieder abdüst...


    Wann hast du denn bestellt?

  • hat jemand eine negative email erhalten bzw. wann oder wie erkennt man das es positiv ist?

  • 17 Minuten nachdem die Bestell-Bestätigung kam, erhielt ich folgende eMail:


    Hallo von handyscout!
    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Antrag auf einen Kartenvertrag angenommen wurde.


    Wir haben Ihre Bestellung an unser Auslieferungslager weitergeleitet, so dass Sie in Kürze Ihre Ware erhalten.
    Beachten Sie bitte, dass Ihre Mobilfunkkarte aus Sicherheitsgründen in der Regel erst einen Werktag nach der Auslieferung freigeschaltet wird!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr handyscout Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!