ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Gar nicht! Der deponiert das bei der nächsten Poststelle
gruß
Richtig ... dann liegt ein abholschein im briefkasten wo der ort draufsteht....kann man dann aber erst am nächsten tag abholen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gruß
Richtig ... dann liegt ein abholschein im briefkasten wo der ort draufsteht....kann man dann aber erst am nächsten tag abholen!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Naja kommt drauf an wie groß die Stadt/der Ort ist und wann der Fahrer da war.
Ich konnte viele Pakete auch schon am gleichen Tag abholen. Wohne allerdings in einem eher kleineren Ort und nicht in der Stadt.
Gruß
puuh ... so viel glück hatte ich noch nie .... konnte bisher meine pakete erst am nächsten tag abholen ... wobei mein wohnort auch nicht sehr groß ist. Aber ist ja auch egal
gruß
ok das ist ja sogar noch besser... dann kann man vorbei gehen wenn man zeit hat und muss nicht daheim warten
hatte mal so ein ident-verfahren mit hermes:
ich war nicht zuhause und das wars dann. der brief ging zurück zum absender....
Wii Fit ist wohl weg..
Die Wii kommt für 110€? ich bezahle sonst nix?
ZitatOriginal geschrieben von fuzz3l
Wii Fit ist wohl weg..
Die Wii kommt für 110€? ich bezahle sonst nix?
So verstehe ich es ... also nix ausser 110€ .... bin mal gespannt wann ich die Wii bekomme!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
So verstehe ich es ... also nix ausser 110€ .... bin mal gespannt wann ich die Wii bekomme!
Ich habe jetzt auch mal zugeschlagen.
Wollte ohnehin eine Wii haben - und warum dann nicht den "Rabatt" in Anspruch nehmen?
Mal sehen, wie die Abwicklung klappt.
mal ne ganz bescheidenen frage. muß man die vertragsunterlagen nicht dort hinschicken?
wie ist den die genaue abwicklung?
bitte um kurze info.
danke.
gruß
humorvoll
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von humorvoll
mal ne ganz bescheidenen frage. muß man die vertragsunterlagen nicht dort hinschicken?
wie ist den die genaue abwicklung?
bitte um kurze info.
danke.
gruß
humorvoll
Man muss nur das Onlineformular ausfüllen. Mein Antrag wurde vor zwei Stunden auch akzeptiert. Das hat man mir zumindest in einer email mitgeteilt.
danke für deine schnelle antwort. dann muß man wohl nicht die unterlagen verschicken.
gruß
humorvoll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!