Handyscout Kostnix Aktion

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Gar nicht! Der deponiert das bei der nächsten Poststelle

gruß

Richtig ... dann liegt ein abholschein im briefkasten wo der ort draufsteht....kann man dann aber erst am nächsten tag abholen!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Richtig ... dann liegt ein abholschein im briefkasten wo der ort draufsteht....kann man dann aber erst am nächsten tag abholen!

Naja kommt drauf an wie groß die Stadt/der Ort ist und wann der Fahrer da war.
    Ich konnte viele Pakete auch schon am gleichen Tag abholen. Wohne allerdings in einem eher kleineren Ort und nicht in der Stadt.

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• puuh ... so viel glück hatte ich noch nie .... konnte bisher meine pakete erst am nächsten tag abholen ... wobei mein wohnort auch nicht sehr groß ist. Aber ist ja auch egal ;)

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Gar nicht! Der deponiert das bei der nächsten Poststelle

gruß

ok das ist ja sogar noch besser... dann kann man vorbei gehen wenn man zeit hat und muss nicht daheim warten :)

hatte mal so ein ident-verfahren mit hermes:

ich war nicht zuhause und das wars dann. der brief ging zurück zum absender....

• Zitat

Original geschrieben von fuzz3l
    Wii Fit ist wohl weg..
    Die Wii kommt für 110€? ich bezahle sonst nix?

So verstehe ich es ... also nix ausser 110€ .... bin mal gespannt wann ich die Wii bekomme!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    So verstehe ich es ... also nix ausser 110€ .... bin mal gespannt wann ich die Wii bekomme!

Ich habe jetzt auch mal zugeschlagen.
    Wollte ohnehin eine Wii haben - und warum dann nicht den "Rabatt" in Anspruch nehmen?

Mal sehen, wie die Abwicklung klappt. ;)

• mal ne ganz bescheidenen frage. muß man die vertragsunterlagen nicht dort hinschicken?

wie ist den die genaue abwicklung?

bitte um kurze info.

danke.

gruß
    humorvoll

• Man muss nur das Onlineformular ausfüllen. Mein Antrag wurde vor zwei Stunden auch akzeptiert. Das hat man mir zumindest in einer email mitgeteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!