Handyscout Kostnix Aktion

• Ist das Angebot echt so schwer verständlich? Es steht doch alles deutlich auf der Seite beschrieben:

::Keine Grundgebühr
    ::Kein Mindestumsatz
    ::Keine Anschlusskosten
    ::Keine Versandkosten
    ::Kein Paketpreis

Da es sich um Verträge handelt müssen diese natürlich auch wieder gekündigt werden. Sollten die Verträge länger als 24 Monate laufen, dann fällt eine Gebühr an!

Und ja, die Wii kostet somit nur 110€...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hat hier schon jemand erfolgreich bestellt?

Sind zwar zwei Verträge, aber wenn die tatsächlich ohne Fixkosten sind, dann kriegt man die Wii 130 EUR günstiger.

:confused:

• Hallo
    Ich habe heute mein Wii Fit erhalten mit 2 W156.

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Wenn ich das Wii Fit anklicke land ich immer bei nem Tomtom bei euch auch so?

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Wenn ich das Wii Fit anklicke land ich immer bei nem Tomtom bei euch auch so?

Hallo
    Ja , habe ich eben getestet, vielleicht ist das Wii Fit nicht mehr verfügbar ?

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!