Also ich hab keine Mail bekommen und hab die Karten per Telefon aktivieren lassen. Da die gute Dame von DHL mir keine Unterlagen, außer dem Lieferschein, dagelassen habt, wusste ich auch nicht was drauf stand
Handyscout Kostnix Aktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Stimmt leider (zumindest bei mir) nicht, meine gestern gelieferten Karten (bei denen gestern auch ne Mail kam, das die Karten im lauft des Tages freigeschaltet werden) sind immer noch nicht freigeschaltet.vielleich ist die nachfrage zu groß?
-
Zitat
Original geschrieben von tancor
vielleich ist die nachfrage zu groß?Keine Ahnung, weis nur dass meine Karten trotz der Mail bis jetzt immer noch nicht freigeschaltet sind. Aber naja, da es mir eh eher um die Zugaben ging und ja keine Gebühren anfallen, ist es mir eigentlich egal wann die Karten freigeschaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Keine Ahnung, weis nur dass meine Karten trotz der Mail bis jetzt immer noch nicht freigeschaltet sind. Aber naja, da es mir eh eher um die Zugaben ging und ja keine Gebühren anfallen, ist es mir eigentlich egal wann die Karten freigeschaltet werden.Zur Sicherheit solltest du nochmal nachhaken, damit die Karten freigeschaltet werden. Die Vertragslaufzeit beginnt schließlich erst mit Aktivierung und die Subvention hast du auch schon erhalten.
-
Nachdem ich mich an den Service gewendet habe per eMail, wurde eine der beiden SIM-Karten heute freigeschaltet. Das Paket habe ich vor 5 Tagen in Empfang genommen. Die zweite Karte ist nach wie vor nicht freigeschaltet... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Nachdem ich mich an den Service gewendet habe per eMail, wurde eine der beiden SIM-Karten heute freigeschaltet. Das Paket habe ich vor 5 Tagen in Empfang genommen. Die zweite Karte ist nach wie vor nicht freigeschaltet... :confused:ist aber doch so, wenn die dich ergessen haben, aber zugabe schon geliefert haben, dann kanns doch sein, dass die ich vergessen haben dann hast du ja keine 2 verträge am halt
-
edit
-
Glaub mir, zu verschenken hat niemand was und die werden dich nicht vergessen
-
Kennt jemand vielleicht noch ein anderes gutes Angebot, was genauso aufgebaut ist, aber wo man andere Prämien wählen kann? Brauche ein anderes Handy. Bei handyscout ist kein anderes Handy möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Kennt jemand vielleicht noch ein anderes gutes Angebot, was genauso aufgebaut ist, aber wo man andere Prämien wählen kann? Brauche ein anderes Handy. Bei handyscout ist kein anderes Handy möglich.bei dem betreiber sete nachfearen(handyscount)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!