Handyscout Kostnix Aktion

• Sooo die WII ist da - 110 Euro NN

Jetzt meine Frage:
    In den Unterlagen steht, dass der Tarif ohne GG und MU ist. Man erhält monatlich 10 Euro Gutschrift ggü 9,95 Euro MU. Also ein plus von 5 Cent / Monat. Mindestvertragslaufzeit ist 24 Monate.
    Soweit unterscheidet es sich nicht grundsätzlich von anderen schönen Angeboten hier. ABER eigentlich müsste ich doch gar nicht gegen Ende der 24 Monate kündigen, da ich fortwährend Gewinn mache :D

• Zitat

Original geschrieben von ARMINIA
    Habe am 26.11. bestellt und bis heute noch keine Lieferung erhalten.

Wie lange habt ihr auf eure Bestellung gewartet?

Frag mal bei Handyscout nach, ob schon ein Zustellversuch gewesen ist. Bei mir wurden beide Pakete ohne Benachrichtigung von DHL versucht zuzustellen. Hätte ich nicht nachgefragt und einen neuen Termin vereinbart, dann hätte ich auch noch heute gewartet.

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Sooo die WII ist da - 110 Euro NN

Jetzt meine Frage:
    In den Unterlagen steht, dass der Tarif ohne GG und MU ist. Man erhält monatlich 10 Euro Gutschrift ggü 9,95 Euro MU. Also ein plus von 5 Cent / Monat. Mindestvertragslaufzeit ist 24 Monate.
    Soweit unterscheidet es sich nicht grundsätzlich von anderen schönen Angeboten hier. ABER eigentlich müsste ich doch gar nicht gegen Ende der 24 Monate kündigen, da ich fortwährend Gewinn mache :D

Nein, nach 24 Monaten fällt ein Mindestumsatz von 9,95€ an, du machst also keinen Gewinn mehr...

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Habt Ihr das W156 auch in der GSM 850 / 1900 MHz Version anstatt GSM 900 / 1800 MHz?

Gibts einen trifftigen Grund, warum ein deutscher Serviceprovider so ein gerät auf Lager haben sollte? Die Chancen ein GSM 850 / 1900 MHz Gerät zu bekommen gehen gleich null, aber du kannst ja mal bei Handyscout nachfragen.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    ...Man erhält monatlich 10 Euro Gutschrift ggü 9,95 Euro MU. Also ein plus von 5 Cent / Monat. Mindestvertragslaufzeit ist 24 Monate.
    Soweit unterscheidet es sich nicht grundsätzlich von anderen schönen Angeboten hier. ... :D

Eine Frage zum Verständnis: Von wem bekommst Du die 10€ Erstattung? Steht die direkt auf der The Phone House Rechnung, oder überweist Handyscout die mantalich (was ja irgendwie komisch wäre da Handyscout = TPH)?

--->

• Die 10€ werden direkt auf der Rechnung gutgeschrieben!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Gibts einen trifftigen Grund, warum ein deutscher Serviceprovider so ein gerät auf Lager haben sollte? Die Chancen ein GSM 850 / 1900 MHz Gerät zu bekommen gehen gleich null, aber du kannst ja mal bei Handyscout nachfragen.

"realice" = Handyscout? Dann hätte ich meine Frage doch am richtigen Ort gestellt...

Ein trifftiger Grund fällt mir gerade nicht ein, Fragen kostet aber nix.

• Cool,

heute ist die WII angekommen. Hätte große Lust das Angebot noch mal wahrzunehmen. Hat es jemand ohne Probleme 2x wahrgenommen? Wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk und unter uns Geschwistern könnten wir dann kostengünstig untereinander telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    "realice" = Handyscout? Dann hätte ich meine Frage doch am richtigen Ort gestellt...

Ein trifftiger Grund fällt mir gerade nicht ein, Fragen kostet aber nix.

Nö, realice ≠ Handyscout! ;)

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Wollte gerade mal die SIM-Karten ausprobieren, doch sie buchen sich nicht ins Netz ein. "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" vermeldet mein Handy... laut einer eMail ist die Karte gestern freigeschaltet worden.

die karten werden erst nach einem tag nach der lieferung freigeschaltet

• Zitat

Original geschrieben von tancor
    die karten werden erst nach einem tag nach der lieferung freigeschaltet

Stimmt leider (zumindest bei mir) nicht, meine gestern gelieferten Karten (bei denen gestern auch ne Mail kam, das die Karten im lauft des Tages freigeschaltet werden) sind immer noch nicht freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!