Handyscout Kostnix Aktion

• hat jemand schon den beamer bestellt und kann sagen, ob der was taugt? (jedenfalls halbwegs?)
    habe nur die amazon infos gefunden, allerdings leider keine Kundenfeedbacks. (ciao und co. sind da recht schweigsam)

--->

• Re: Handyscout Kostnix Aktion

Habt Ihr das W156 auch in der GSM 850 / 1900 MHz Version anstatt GSM 900 / 1800 MHz?

• Habe am 26.11. bestellt und bis heute noch keine Lieferung erhalten.

Wie lange habt ihr auf eure Bestellung gewartet?

• Re: Re: Handyscout Kostnix Aktion

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Habt Ihr das W156 auch in der GSM 850 / 1900 MHz Version anstatt GSM 900 / 1800 MHz?

Das Angebot wurde nicht von TPH hier im Forum eingestellt, insofern wirst Du hier wohl darauf auch keine Antwort bekommen!

ARMINIA
    Hab am 25.11. bestellt und am 27.11. wurde geliefert, also konkret etwa 36 Stunden Lieferzeit (hatte die Tankgutscheine).

• Re: Re: Re: Handyscout Kostnix Aktion

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Das Angebot wurde nicht von TPH hier im Forum eingestellt, insofern wirst Du hier wohl darauf auch keine Antwort bekommen!

Ok, danke, dann schreibe ich eine Email...

• Wollte gerade mal die SIM-Karten ausprobieren, doch sie buchen sich nicht ins Netz ein. "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" vermeldet mein Handy... laut einer eMail ist die Karte gestern freigeschaltet worden.

• Zitat

Original geschrieben von ARMINIA
    Habe am 26.11. bestellt und bis heute noch keine Lieferung erhalten.

Wie lange habt ihr auf eure Bestellung gewartet?

Donnerstag bestellt - Freitag wäre die Ware dagewesen wenn ich zu hause gewesen wäre.

Was ich net versteh ist warum man bei der Bestellung eine Uhrzeit angeben kann wenn sie eh falsch an DHL Express weitergegeben wird.

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• So, ich hab jetzt auch mal zugeschlagen :D

Die Abwicklung mit handyscout verlief bisher reibungslos. am 1.12. um 22h bestellt - ab 2.12. um 11h war der Vertrag akzeptiert und die Auslieferung der WII in Auftrag gegeben. :top:

Bin jetzt mal gespannt, ob meine WII auch so schnell bei mir eintrifft.

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Donnerstag bestellt - Freitag wäre die Ware dagewesen wenn ich zu hause gewesen wäre.

Was ich net versteh ist warum man bei der Bestellung eine Uhrzeit angeben kann wenn sie eh falsch an DHL Express weitergegeben wird.

Gruß

Ich hatte auch noch eine abweichende Lieferadresse angegeben, die auch nicht übernommen wurde - und im Nachhinein auch nicht geändert werden konnte. (auf email-Nachfrage)

Aber was soll's, letztendlich ist die Wii ja zu mir gekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!