Handyscout Kostnix Aktion

• Zitat

Original geschrieben von juliacure
    Die Wii kostet regulär 250 Euro, man zahlt aber nur 110 Euro.

Richtig...finde das angebot :top:

• Zitat

Die Wii kostet regulär 250 Euro, man zahlt aber nur 110 Euro.

ja, nur die wii kriegt man mittlerweile auch schon für 230, und bei der wii sind dann keine 2 handys dabei. also macht man da auch nicht viel mehr gewinn mit.
    wenn man sich natürlich sowieso ne wii zulegen will, was ich aber nicht will, ist das angebot natürlich optimal.

• Zitat

Ich bin immer noch skeptisch ^^.
    Aber ich kenne mich auch nicht aus und denke bei sowas gleich, dass niemand etwas zu verschenken hat.

sollst du auch nicht, wir machen es ja auch auf eigene risiko

• Ah, gehörst du zu dem Laden? Dann kannst du mir gleich mal die Angst nehmen, dass da irgendwas schieflaufen könnte, denn wenn NICHT, interessiere ich mich durchaus für das Angebot :).

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    So wie ich die Vertragsunterlagen interpretiere, bleiben die Verträge auch nach Ablauf der 24 Monate Mindestlaufzeit fixkostenfrei!? :confused:

Nein, nach 24 Monaten Laufzeit, wenn der Vetrag nicht gekündigt wird, fällt eine Grundgebühr von 9,95€ an! Soviel zu verschenken hat dann doch niemand ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Nein, nach 24 Monaten Laufzeit, wenn der Vetrag nicht gekündigt wird, fällt eine Grundgebühr von 9,95€ an! Soviel zu verschenken hat dann doch niemand ;)

Mindestumsatz, keine Grundgebühr.

• Sim- Netlock der beigefügten Handys ?

Hallo,

vielleicht kann mir jemand, der die 2 Handys schon erhalten hat, mitteilen, ob ein Sim bzw. Netlock vorliegt, oder sie für alle Simkarten frei sind. Danke im voraus.

Gruss Klaus100

• Handys sind für alle Netze frei!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!