ZitatOriginal geschrieben von juliacure
Die Wii kostet regulär 250 Euro, man zahlt aber nur 110 Euro.
Richtig...finde das angebot :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig...finde das angebot :top:
ja, nur die wii kriegt man mittlerweile auch schon für 230, und bei der wii sind dann keine 2 handys dabei. also macht man da auch nicht viel mehr gewinn mit.
wenn man sich natürlich sowieso ne wii zulegen will, was ich aber nicht will, ist das angebot natürlich optimal.
Ich bin immer noch skeptisch ^^.
Aber ich kenne mich auch nicht aus und denke bei sowas gleich, dass niemand etwas zu verschenken hat.
sollst du auch nicht, wir machen es ja auch auf eigene risiko
Ah, gehörst du zu dem Laden? Dann kannst du mir gleich mal die Angst nehmen, dass da irgendwas schieflaufen könnte, denn wenn NICHT, interessiere ich mich durchaus für das Angebot :).
So wie ich die Vertragsunterlagen interpretiere, bleiben die Verträge auch nach Ablauf der 24 Monate Mindestlaufzeit fixkostenfrei!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
So wie ich die Vertragsunterlagen interpretiere, bleiben die Verträge auch nach Ablauf der 24 Monate Mindestlaufzeit fixkostenfrei!? :confused:
Nein, nach 24 Monaten Laufzeit, wenn der Vetrag nicht gekündigt wird, fällt eine Grundgebühr von 9,95€ an! Soviel zu verschenken hat dann doch niemand
wo steht das denn? konnte den Tarif leider auch nicht auf der tph seite finden?
ZitatOriginal geschrieben von realice
Nein, nach 24 Monaten Laufzeit, wenn der Vetrag nicht gekündigt wird, fällt eine Grundgebühr von 9,95€ an! Soviel zu verschenken hat dann doch niemand
Mindestumsatz, keine Grundgebühr.
Sim- Netlock der beigefügten Handys ?
Hallo,
vielleicht kann mir jemand, der die 2 Handys schon erhalten hat, mitteilen, ob ein Sim bzw. Netlock vorliegt, oder sie für alle Simkarten frei sind. Danke im voraus.
Gruss Klaus100
Handys sind für alle Netze frei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!