Ich bekomme beim Klick auf den Link unter simyo.de nur ein
ZitatYou don't have permission to access / on this server.
zu sehen. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme beim Klick auf den Link unter simyo.de nur ein
ZitatYou don't have permission to access / on this server.
zu sehen. :confused:
Die Seite selber kann ich aufrufen, aber die Seite des Shops, wenn ich "zum iPhone Angebot" gehen will, die geht nicht.
so geht es. komisch.
danke!
Prinzipiell ist das Angebot im Vergleich zu "eBay-Angeboten" o.ä. sicher nicht schlecht.
Trotzdem stehe ich dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber, in wie weit diese Garantieversprechen dann auch eingehalten werden (können).
Simyo wirbt mit einer Garantie von Apple, ob diese aber wirklich existiert ist fraglich, da das iPhone offiziell ja nur von T-Mobile vertrieben werden darf.
Des weiteren bietet dieser Shop auch "nur" Reimporte an, wodurch die Garantieabwicklung für den Shop auch etwas komplizierter sein dürfte, da es sich hierbei auch nur um einen Vermittler handelt und nicht um einen Vertriebspartner von Apple/T-Mobile.
Sicherlich würde ich auch zu diesem Angebot greifen, statt bei eBay eines zu kaufen.
Aber trotzdem sollte man sich seiner Sache nicht zu sicher sein.
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Wirklich? Wenn ich sehe für was die Geräte hier im Biete oder bei eBay aus Belgien etc. ohne Lock ohne Garantie Angeboten werden, bin ich nicht der Meinung das, dass ein Mondpreis ist.
Ein Simyo Simlock wäre doch nix schlimmes, ich nutze sowieso Simyo.
Nur wenn es Swisscom für ca. 350 EUR anbieten konnte (seit gestern ist es auch da teurer - über 500 EUR), sieht man dass es auch deutlich günstiger geht Meinetwegen kann Simyo eine MVLZ für sein Datenpaket verlangen, ohne Datenpaket ist es ja sowieso sinnlos sich ein iPhone zu kaufen.
Die Nachfrage scheint so groß zu sein,daß man überhaupt nicht mehr zum Angebot durchkommt.
Die Links zum Shop funktionieren z.Zt. alle nicht.
Anscheinend sind die Preise noch zu niedrig!
So,zumindest dieser Link funzt inzwischen wieder: http://www.retailkeyshop.com/
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Die Nachfrage scheint so groß zu sein,daß man überhaupt nicht mehr zum Angebot vordringen kann.
Die Links zum Shop funktionieren z.Zt. alle nicht.
Anscheinend sind die Preise noch zu niedrig!
Das hat sich wahrscheinlich auch Swisscom gedacht, was aber bei 350 EUR auch offensichtlich war. Aber um die 600 EUR ist schon happig. Aber wann war Apple schon günstig... Ich warte noch ein paar Monate
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Prinzipiell ist das Angebot im Vergleich zu "eBay-Angeboten" o.ä. sicher nicht schlecht.
Bei ebay gibt es einige Angebote mit Schubladenvertägen, wo man auf unter 600€ für die 16 GB Version kommt (und noch Freiminuten bekommt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!