Iphone 3G jetzt bei Simyo ohne Simlock!

• Zitat

Original geschrieben von pchb
    Weil die meisten ihr Handy bei T-Mobile gekauft haben und somit nicht in solch eine Lage kommen ;)

Das halte ich aber für ein Gerücht...

Meiner Meinung nach ist die "Dunkelziffer" sicher genauso hoch wie die von T-Mobile verkauften.

Von der Qualität abgesehen, ist der GG-Preis bei T-Mobile schon recht hoch und nicht jeder ist bereit/kann das ohne Weiteres aufbringen. Noch dazu, da es ja eine Verpflichtung über 2 Jahre ist und keine einmalige Ausgabe.

gruß

• die 8BG iPhones sind wohl ausverkauft? (immer noch)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Das halte ich aber für ein Gerücht...
    Noch dazu, da es ja eine Verpflichtung über 2 Jahre ist und keine einmalige Ausgabe.

Das mit der Verpflichtung für 2 Jahre ist der springende Punkt für mich. Was weis ich, was sich am Markt die nächsten 2 Jahre tut. Ich möchte schon wieder das Heft in der Hand halten können und kurzfristig wechseln können. Das ich damit nicht unbedingt günstiger Fahre ist mir klar.

Auch das Nutzungsverhalten kann sich ändern.

Mit Vertrag bin ich gebunden, jeden Monat die lästige Abbuchung ohne eine Chance, den Vertrag loszuwerden. Was ist bei Krankheit, Arbeitslosigkeit, Scheidung, etc.

Dinge die das Leben so bieten kann.

Was weis ich, ob ich mir den teuren Vertrag morgen noch leisten kann.

Sinnvoll wäre wirklich nur der IPhone XL, aber ich hab wirklich keinen Bock 2 Jahre jeden Monat 89 Euro an T-Mobile abzudrücken.

• Hallo,

das ist doch mal eine Nachricht vom Simyo-Partner:

Zitat

“Liebe Kunden,
    vielen Dank für Ihr großes Interesse an unserem Angebot. Leider sind wir aufgrund der großen Resonanz kurzfristig ausverkauft, so dass wir Sie um ein wenig Geduld bitten müssen. Anfang nächster Woche werden der Shop und unser komplettes APPLE iPhone-Angebot wieder zu Ihrer Verfügung stehen.
    Ihr retailkeyshop.com-Team”

sth70

• Zitat

Original geschrieben von Wolverine2546

Hat einer von euch da schon ein Iphone bestellt ???

Hi,

habe gleich am ersten Tag bestellt, letzten Mittwoch ist es eingetroffen, schwarz 8 GB. Bisher alles bestens.

Gruß
    Kicki

• Kann ich auch bestätigen - 16 GB weiß gegen Überweisung bestellt, Abwicklung schnell und zuverlässig. Ebenfalls sehr netter und zuvorkommender support - hatte am Versandtag relativ spät angerufen und die Lieferadresse ändern lassen, das iPhone kam am nächsten Tag an die geänderte Adresse.

• Ich bin ein wenig unentschlossen, hab das Phone bei MM mal in der hand gehabt, ich finde das es ein wenig hängt bei der bedienung.

• Zitat

Original geschrieben von Wolverine2546
    Ich bin ein wenig unentschlossen, hab das Phone bei MM mal in der hand gehabt, ich finde das es ein wenig hängt bei der bedienung.

iPhone und Hänger? :D
    Geh mal zu den normalen Handys und probiere Samsung Omnia oder LG Renoir oder das SonyEricsson XPERIA X1 aus. Die sind fast unbedienbar.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!