ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Hat mittlerweile schon jemand, ausser mir und der Tochter, die Weiterberechnung von 25 € monatlich für einen Genion L bei o2 reklamiert ? Und eine Antwort erhalten ?
Uns hat o2, trotz Reklamation und entzogener Einzugsermächtigung, den Betrag abgebucht und auf die Reklamation nicht reagiert. :flop:
Wie bereits geschrieben, hatten wir weder den Vertrag aktiv verlängert, noch die Karten ab dem letzten Tag des 3-Monats-Zeitraumes mehr genutzt.
Ja, aber die Antwort von O2 war irgendwo zwischen Frechheit und Unverschämtheit anzusiedeln.
Statt eine Äußerung zu dem "Versehen" und einer Erstattung des abgebuchten Vertrages kam als Antwort:
"Wir bitten die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Vertrages o2 Genion
Test Aktion zu entschuldigen.
Wunschgemäß werden wir die Mobilfunknummer 0179/xxxxxxx zum 30. November 2008 deaktiviert.
Wir freuen uns, Ihnen weitergeholfen zu haben."
Zur Anmerkung:
Der Test-Vertrag hätte automatisch am 6.11. auslaufen sollen, unrechtmäßig berechnet wurde beteits der Zeitraum bis zum 12.11 (beginnend vom 13.10 - nicht nachvollziehbar) mit 9,8728 EUR + MWS (keine Ahnung, wie diese Summe zustandekommen konnte).
Vermutlich werde ich auf der nächsten Rechnung auch noch den Zeitraum vom 13.-30.11 berechnet bekommen.
Ich hoffe zwar noch auf ein Wunder, dass auf der kommenden Rechnung nicht der Zeitraum berechnet, sondern die unrechtmäßige Abbuchung gutgeschrieben wird, doch so recht daran glauben kann ich nicht.
Also warte ich die kommende Rechnung ab und stelle mich schon wieder auf einen fruchtlosen und nervenraubenden Schriftverkehr ein.