O2 - u.a. Testvertrag nicht beendet - Wie soll man da ruhig bleiben?

  • Man sagte mir, ich müßte nach Aktivierung selber einen TW veranlassen, anders würde es nicht gehen.


    Schade ... ich kenne o2 eigentlich seit der Zeit, als sie noch Viag Interkom hießen, ich habe da auch noch für meine Frau ein Inklusivpaket 250 ohne Handy - und nun muß ich meiner Frau wieder mal rechtgeben, sie hat gleich gesagt das geht eh nicht gut seit sie da selber mal einen Vertrag hatte und o2 alles versaubeutelt hat, was man nur falsch machen konnte - inclusive einem netten Schriftwechsel mit einem Inkassobüro zum Thema ungerechtfertigte Forderungen ... aber das ist eine andere Geschichte :D

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    ein Inklusivpaket 250 ohne Handy, was ziemlich günstig ist - 10 cent für die Minute innerhalb der Inklusivminuten sind echt günstig

    Mit Verlaub - guenstig? Anderswo gibt's ohne Mindestabnahme Preise von 8-9 Cent.

  • Das ist dann natürlich fies...


    Und wie gesagt den Inklusiv Paket nicht in den Genion umstellen lassen aus kostengründen, das gibt dann 10 € Aufschlag fürs nicht bekommene Handy. Besser kündigen und Discount Karte nach Wahl mit 9ct/Minute nehmen...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Ob 8 cent, 9 cent oder 10 cent sind mir ehrlich gesagt egal, wenns funktioniert ... seit callmobile kommt mir allerdings kein Discounter mehr ins Haus.


    Ich will eine richtige gedruckte nachvollziehbare Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis und keine Komfortaufladung mit Interneteinsicht über die Kosten.


    Vielleicht bin ich aber auch nur zu Anspruchsvoll - obwohl, bei meinem TMO complete XL klappt ja auch alles ... vielleicht liegts aber auch nur daran, das die bei TMO gemerkt haben das ich bei T-home noch ein Enterntain comfort premium habe und beim Aufruf meiner Rechnungen steht "bitte KD nicht verägern, den brauchen wir noch" untendrunter :D

  • 3 Test - Genion L`s wurden in meiner Familie nach 3 Monaten automatisch gekündigt - so wie es sein sollte.


    Einer läuft noch - hoffentlich endet auch dieser von alleine. Oder sollte ich lieber kündigen ?! ... dann wird vielleicht nicht dieser Testgenion gekündigt, sondern mein normaler Bestands-Genion ... ich lasse es lieber :-)


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei o2 ein einmal gut laufendes Tarifsystem so gut wie nie berührt - never touch a running system :-)

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    3 Test - Genion L`s wurden in meiner Familie nach 3 Monaten automatisch gekündigt - so wie es sein sollte.

    Puhhh....nachdem oben im Thread mein Puls schon wieder auf 180 war, kommt jetzt die Beruhigung.
    Stecke auch noch in dem Test-Genion.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • @ tombik
    Er hatte 4 Verträge - nur bei 3 hat die Deaktivierung geklappt.



    @ Sony T610
    Nicht Dein Ernst ?


    Wenn die Karte nach Ablauf der 3 Monate nicht automatisch beendet wurde, wird dies auch nicht mehr automatisch erfolgen. Dann herzlichen Glückwunsch zum weiteren Genion-L-Vertrag !


    Bei unserer Beschwerde sah die Hotline zunächst auch keinen Handlungsbedarf und meinte auch, das Vertragsverhältnis sei durch die weitere Nutzung "untermauert". Ich widersprach der aktiven Vertragsverlängerung.


    Auf den Hinweis, beide Karten seien am Vortag des 3-Monats-Zeitraums aus dem Handy entnommen worden und seitdem nicht mehr genutzt wurden und somit sei eine Nutzung nicht vorhanden, entschuldigte er sich, und er gäbe eine Deaktivierung in Auftrag. Beide Nummern waren dann erst fast 24 Stunden später nicht mehr erreichbar.


    Also ohne ein Eingriff wird Deine Test-Karte nicht mehr deaktiviert ! Auf der Rechnung wirst Du ab den Folgetagen den vollen Genion-L-Betrag finden.

  • Genion L Test Aktion zum 15.11.2008 automatisch beendet, es klappt also doch!


    Bin schon seit 1999 Kunde bei O2 und bisher hat alles immer geklappt, habe noch nie Probleme gehabt.


    Kann somit die meisten Kommentare hier nicht bestätigen.


    * Jedoch ruf ich auch nicht dreimal am Tag an und teile der Hotline meine neuen Tarifideen mit*


    Wollte mal was positives schreiben nicht das es hier zum Mega Anti O2 Thread wird.






  • Okay, aber das wird denen die einen Schaden erlitten und sich geärgert haben nicht sonderlich helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaince Bin schon seit 1999 Kunde bei O2 und bisher hat alles immer geklappt, habe noch nie Probleme gehabt.


    Kann somit die meisten Kommentare hier nicht bestätigen.


    Selbst wenn eine Firma sich gegenüber 10% der Kunden unfair verhalten würde, könnten noch 90% solche Sprüche loslassen.


    Aber solange es nur den anderen passiert ist die Welt ja in Ordnung .... bis man plötzlich selbst einer von den "anderen" ist.

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