E-plus Sonderaktion für alle Mitglieder eines Vereins, billiger als Base Web Edition

  • Hallo.


    Die Angebote sind ja nett.
    Bin ja auch im Verein und wäre an einem bestimmten
    Produkt interessiert.


    Nur würde ich gerne wissen ob Ihr
    bestimmte ,evtl. gute Referenzen vorweisen könnt.


    Ich möchte doch schon gerne wissen mit wem ich es zu tun habe.


    MFG
    Willi

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • willi999
    Wir fangen gerade erst mit Mobilfunk an.


    Ich weiss nicht ob man das hier darf, aber hier mal der Link zu unseren Bewertungen bei Idealo und Preissuchmaschine:


    http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/23237.html


    http://www.preissuchmaschine.d…lerbewertungen--5018.html



    Andere fallen mir momentan nicht ein

    Easy 48 Mobile GmbH
    Am Seukenbach 1 * 90556 Seukendorf * info@easy48mobile.de
    Registergericht Fürth HRB 11624 * Geschäftsführer: Rainer Schraff * Umsatsteuer-ID DE 815017742
    Telefon: 0911-1200023 * Telefax: 0911-1200024

  • Gemessen an eurem Antwortverhalten bei diesem ersten Angebot schlage ich vor, dass ihr es auch bei diesem Versuch belasst.

  • Vahid wir haben die per PN mitgeteilt das sämtliche Preise als VVL 107,10 € teurer als als das Angebot mit Neuvertag sind und das die 24,95 Wechselgebühr bei E-Plus noch extra berechnet werden.
    PN erfolgte am am 27.11.2008 8:32


    Immanis Wir kalkulieren gerade die Angebote für Dezember und werden das gewünschte Gerät mit einfügen.

    Easy 48 Mobile GmbH
    Am Seukenbach 1 * 90556 Seukendorf * info@easy48mobile.de
    Registergericht Fürth HRB 11624 * Geschäftsführer: Rainer Schraff * Umsatsteuer-ID DE 815017742
    Telefon: 0911-1200023 * Telefax: 0911-1200024

  • bei mir steht auch demnächst ein neuvertrag bzw. VVL an.


    suche base mit den 60 fremdnetzminuten, habe selnber momentan base (ohne frei sms).

  • Zitat

    Original geschrieben von easy48mobile
      Vahid wir haben die per PN mitgeteilt das sämtliche Preise als VVL 107,10 € teurer als als das Angebot mit Neuvertag sind und das die 24,95 Wechselgebühr bei E-Plus noch extra berechnet werden.


    Danke für die Info. Bedeutet das also zusammengefasst, dass die Gutschrift aufs Kundenkonto auf 2,82 Euro sinkt, ich ein Handy bekomme und 24,95 Wechselgebühr über die Rechnung bezahlen muss?


    Zitat


    PN erfolgte am am 27.11.2008 8:32


    Leider nicht angekommen.

  • Nettes angebot, leider kein vereinsmitglied. Könnte ich, theoretisch angenommen, mir kurzerhand eine mitgliedschaft zulegen, vertrag abschliesse und mitgliedschaft wieder kündigen ?


    da ich annehme, dass man nicht nochmal während der laufzeit danach gefragt wird, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!