Eigene Wohnung - Festnetzvertrag + DSL 16er + Handyvertrag?

• Hallo.

Hoffe ich bin hier in diesem Forum richtig gelandet.

Werde Mitte Dezember, evtl. auch erst i-wann im Januar eine eigene Wohnung beziehen.

Da möchte ich natürlich auch DSL haben, und zwar entweder 6000 oder 16000 (ist auch beides verfügbar)

Jetzt frage ich mich, was ich mit meinem jetztigen Handyvertrag machen soll bzw. was ich am besten für Verträge nehmen soll.

Habe jetzt einen Max Friends Vertrag von T-Mobile. Würde auch gerne Festnetz und Internet von denen nehmen. Oder lohnt es sich, nur Internet und kein Festnetz?? Weil das gibts ja meine ich auch im Bundle.

Habt ihr da i-welche Preise oder Ideen, was ich am besten mache?? Oder meinen Handyvertrag auflösen, auf Prepaid gehen und dann Festnetz + I-net nehmen...weil festnetz kann man dann glaube auch umsonst nach d1 telen....

Hoffe mich kann hier jemand beraten. Und sorry falls es das falsche forum ist...

• Brauchst du diese Geschwindigkeit (min. 6.000), oder hättest du sie gerne und wärst bereit, sie gegen eine finanzielle Ersparnis zu drosseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!