• Hallo liebe Händler,

ich habe einen Relax 50 Vertrag zu verlängern.Er ist der aus der 1. Generation.So wie ich das mitbekommen habe,ist der aktuelle Relax 50 ja günstiger und beinhaltet die Weekend Flat.Also würde ich gerne in den aktuellen Tarif wechseln.

Ich würde gerne ein Nokia Handy haben,bei dem ich nichts zuzahlen muss.Sony Ericsson oder Samsung wäre auch in Ordnung.

Vielen Dank für eure Angebote.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Keiner ein Angebot?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Was ist los mit euch ;) Erst 1 Angebot.

• Ich hänge mich mal direkt dran. Bei mir exakt dasselbe Szenario. Allerdings ist der jetzige Vertrag ein Relax 50 Eco.

Was könnt Ihr für Angebote in Verbindung mit einem N82 bzw. N85 machen?

Vielen Dank vorab.

• Noch weitere Angebote?

• N82 zu 89 € Zuzahlugn bei VVL in den Relax 50 mH

Bei Interesse bitte Rückmeldung

gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Bei mir ist es immer noch aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!