ZitatOriginal geschrieben von chrget
mir dünkt die Erwartungshaltung von einigen Leuten ist einfach zu hoch. Wahrscheinlich ist da der Wunsch der Vater des Gedanken.
Das ist ne interessante These. Denn schließlich steht auf der simyo-website:
"simyo bietet Mobiltelefonie zum Discountpreis. Damit können Sie Ihre Handyrechnung glatt halbieren. Unsere Tarife mit dem Einfachheits-Gen sind transparent, fair und günstig."
Erwarten jetzt die Kunden Fullservice zum halben Preis oder erwarten die Produktmanager, daß die Kunden aufgrund des Hinweises auf Discountpreise automatisch Servicenachteile in Kauf nehmen.
Bei IKEA gibt es doch auch ein glasklares Agreement: günstige Preise (oder auch nicht) und dafür erhält man während seines Einkaufs spannende Einblicke in die Arbeitswelt eines Kommissionierers...
Von daher kann ich den Herren und Damen von simyo die Lektüre von "Konsequent einfach" dringend ans Herz legen.