LG Netbook mit orginal T-Mobile Vertrag + Auszahlung

  • Hallo liebe TT-User,


    Ihr möchtet unbegrenzt und mit voller Kostenkontrolle von unterwegs surfen?


    Unser Angebot für nur 0 € Paketpreis beinhaltet:


    T-Mobile web n walk Connect L DatenFlat


    Grundgebühr: 39,95 €


    Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate


    1x T-Mobile LG Netbook X110e aussen schwarz/innen weiß
    Ein kleines handliches Netbook. Ideal zum Arbeiten für unterwegs.


    - 1 GB Arbeitsspeicher
    - 160 GB Festplatte
    - 10,2 Zoll Display
    - Highspeed Download mit bis zu bis zu 7.2 MBit/s durch integrierte T-Mobile HSDPA
    Datenkarte, High Speed Upload durch HSUPA ermöglicht bis zu 2.0 MBit/s.


    Bis hierhin hat das Angebot noch keinen Vorteil, aber für euch TT-User zahlen wir euch nach erfolgreicher Aktivierung einen Betrag von 159,80 € auf euer Bankkonto ein. Das heißt: Ihr zahlt rechnerisch nur 20 Monate Grundgebühr.


    Ersparnis:


    Grundgebühr 4 x 39,95 €
    Gesamt 159,80 €


    Ganz wichtig um euren TT-Treff Vorteil zu bekommen, bitte im Laufe der Bestellung in das Bemerkungsfeld eintragen: TT-Treff LG Netbook Aktion


    Zur Bestellung oder für Detailinformationen geht es auf der folgenden Seite:


    T-Mobile LG netbook X110e schwarz mit T-Mobile web n walk Connect L DatenFlat


    Das Angebot ist gültig bis zum 28.11.08


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer gethandy-Team

  • Re: LG Netbook mit orginal T-Mobile Vertrag + Auszahlung


    Hallo an alle,


    ich finde das Angebot recht interessant. Hat jemand mit dem Netbook schon Erfahrungen gemacht?


    mfg


    Sbornaja







  • Habe das Netbook bestellt, erhalten und alles läuft Super.


    Für mich ist es ideal. Ich bin öfter mal unterwegs und bin dann auch auf Internet angewiesen ob jetzt beruflich oder einfach nur in der Freizeit. Die integrierte HSDPA Datenkarte zeigt auch so Ihre Geschwindigkeitsleistungen.


    Und da es kleiner als ein Notebook ist muss ich nichtmehr 2 taschen mit mir rumschleppen sondern alles passt in eine Tasche.

  • Hallo,


    habe es bestellt und heute erhalten. Ich bin echt begeistert von dem Netbook und kann es nur jedem weiterempfehlen!


    bye


    Sbornaja

  • Wenn es hier nicht zu sehr stört, wären ein paar Eindrücke vom Netbook interessant, also v.a. Qualität und Größe der Tastatur (Anschlag), Lautstärke des Lüfters, Akkulaufzeit... Danke schon einmal!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • klar -


    laufstärke des Lüfters finde ich angenehm (Intel Atom Prozessor). Zu den Anschlägen bei der Tastatur kann ich nichts sagen, da ich nicht so der Profi bin. Trotzdem finde ich die Größe der Tastatur für mich in Ordnung.


    Am WE war ich öfter mal im Netz und hab mit dem Netbook gearbeitet. Bei mir hält der Akku an die 3 Stunden.
    Zu der Geschwindigkeit im Internet kann ich nur sagen Top! An den Orten, wo ich bisher mit dem Netbook unterwegs war, war die UMTS/HSPDA Versorgung richtig gut.

  • Geht bei dem VOdafoneTarif das ICQ oda MSN Protokoll?? Die T-Mobile tante sagte der dienst wurde gespeert
    Da bleib ich bei Eplus mit GPRS Geschwindigkeit..


    Greets TK

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!