Re: noch mal zum dual sim
Zitat
das passt aber nur in wenige Handys, beim HTC Touch HD in meinen Augen eher nicht... okok, BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: noch mal zum dual sim
Zitat
das passt aber nur in wenige Handys, beim HTC Touch HD in meinen Augen eher nicht... okok, BTT
ja ja, schon gut
ich dachte, ich hätt nen tollen trick, aber nee, die heren hier haben sofort ne schaufel gegenargumente :top:
also, brav ne blau-karte rinn ins HD un juut is!
JA! ist jetzt aber 40 Euro teurer als im November! Aber natürlich immer noch der beste Preis für ein 600 Euro Gerät!Und du hast ja durchaus die Möglichkeit, den Vertrag zu nutzen, sooo schlecht ist der nicht! Vielleicht hast du auch jemanden, der die 2.-Karte nimmt, dann hast du ja nur die 10 Euro pro Monat am Hals(minus die 3x5Euro am Anfang )
in einem anderen fred äussert sich vesat so:
ZitatAlles anzeigenvesat
Senior Profi
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von freiesrheinland
nein!
hier die nächste Aktion zum Thema "Find das Touch HD" im TT:
vybemobile fürs billige Gerät!
aber diesmal ist das HD 40 Euronen teurer(weniger Subvention?)
--------------------------------------------------------------------------------
Genau, wir bekommen 50,00 EUR weniger Geld für die Zusatzkarte diesen Monat, Ihr müsst aber nur 40,00 EUR mehr zahlen... Is ja bald Weihnachten
*0,09 € / Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk können abweichend sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!