Günstigstes Angebot für den Touch HD!?

• Zitat

Original geschrieben von freiesrheinland
    na ja, das ist ja wohl immer so bei klein-elektrogeräten, kauf mal ne digicam, da kannste immer noch eine woche mehr warten und wirst wieder 10 euro sparen..

Klar, nur steht nicht immer Weihnachten vor der Tür. Da hier gerne Geld ausgegeben wird, gibt es auch oft gute Schnäppchen-Angebote.

Zitat

Original geschrieben von freiesrheinland
    also, ich habe, obwohl mir diese "doppel-karten" verträge auch unsinnig erscheinen, jetzt bei vesat den touch hd bestellt für 409 euro...da sind auch noch 100 sms pro karte bei, und ich werden den touch hd mit ner doppelsim füttern, eine fürs surfen(blau.de) und die andere zum normalen telefonieren, da beide im e-plus netz laufen, wird die rufumleitung von einer zur anderen sim kostenlos funktionieren(aber erst mal muss das touch ja hier eintreffen).

Ein Teil von mir würde auch gern dort bestellen, aber bisher hab ich ihn noch unter Kontrolle :-)
    Eine Unterstützung von 2 SIMs beim HD war mir bisher nicht bewußt, aber ist natürlich eine klasse Sache. Da ich aber schon einen Zehnsations-Tarif habe, würde ich die andere SIM dann eher einer reinen Surf-Karte Vorrang geben.

Ich werde mich mal weiter einlesen/umsehen.

• Sollten da wirklich zwei SimSlots im Gerät sein oder meint er einen Adapter für 2xSim auf der größe von einer mit umschalter?

• ...der HD hat kein Dual-Sim. Wenn, das geht das höchstens via einem Adapter.

Das seltsame ist, dass anscheinend die Provision i.e. gleich ist - egal welcher Vertrag es ist und wie teuer der ist.

Deshalb muss man für teurere Geräte oft einen Duo abschließen. Einzelvertrag, selbst wenn der z.b. bei 50 Euro GG liegt, muss man trotzdem noch zuzahlen.

Gruss
    Horst

• ist natürlich ein dual-sim-adapter, hab ich beim suchen nach zubehör im www gefunden und sofort an die daten/surf-vorteile gedacht, die eine 2. karte bietet, weil ja der vertrag, den ich jetzt genommen hab(um an das Hd zu kommen/was ja auch der thread-titel ist), eine schlechte datenkondition hat.
    hier mal der link:
    dual sim

da muss ich doch noch mal editieren :D :

doppel-vertrag meets doppel-sim :top:
    OK, nicht der brüller, passt aber!

• Du solltest aber nicht vergessen dass keiner doppel sim Lösung richtigen UTMS Empfang hat und somit auchnicht wirklich surfen kann. Zumindest nicht wirklich angenehm.

• och, ist ja auch nur blau/e-plus...zum email abrufen/wetter updaten/etc. wirds scho reichen...was mir fast mehr sorgen bereitet ist, dass man seine sim karte zerschneiden muss... :mad:

• Das Zerschneiden ist überhaupt kein Problem. Es gibt ja die praktischen Schablonen. Habe ich damals gut hinbekommen bei meinem Vario I. Wobei man natürlich sehr vorsichtig sein muss. Bei mir musste noch ein Teil des CHips an den Rändern entfernt weden. Wichtig ist nur der Kern, der darf nicht zerschnitten werden ;)

Habt ihr bei Hotwire bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Du solltest aber nicht vergessen dass keiner doppel sim Lösung richtigen UTMS Empfang hat und somit auchnicht wirklich surfen kann. Zumindest nicht wirklich angenehm.

Nun, angeblich verkauft diese Seite auch welche mit UMTS, allerdings auch für den doppelten Preis:

Link zu 2-phones-in-1.com

Allerdings ist auch nicht genannt, ob es mit dem Touch HD funktioniert, sollte aber (da WM).

Aber jetzt wieder BTT: Gibts schon ein neues Angebot da draussen? Leider ist das von Vesat abgelaufen... :-)

• Noch ein Manko: Den erhöhten Strombedarf bzw. die verkürzte Akkulaufzeit ist auch zu beachten. Bei einem solchen Gerät sollte man um jedes mA kämpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!