ZitatOriginal geschrieben von freiesrheinland
na ja, das ist ja wohl immer so bei klein-elektrogeräten, kauf mal ne digicam, da kannste immer noch eine woche mehr warten und wirst wieder 10 euro sparen..
Klar, nur steht nicht immer Weihnachten vor der Tür. Da hier gerne Geld ausgegeben wird, gibt es auch oft gute Schnäppchen-Angebote.
ZitatOriginal geschrieben von freiesrheinland
also, ich habe, obwohl mir diese "doppel-karten" verträge auch unsinnig erscheinen, jetzt bei vesat den touch hd bestellt für 409 euro...da sind auch noch 100 sms pro karte bei, und ich werden den touch hd mit ner doppelsim füttern, eine fürs surfen(blau.de) und die andere zum normalen telefonieren, da beide im e-plus netz laufen, wird die rufumleitung von einer zur anderen sim kostenlos funktionieren(aber erst mal muss das touch ja hier eintreffen).
Ein Teil von mir würde auch gern dort bestellen, aber bisher hab ich ihn noch unter Kontrolle
Eine Unterstützung von 2 SIMs beim HD war mir bisher nicht bewußt, aber ist natürlich eine klasse Sache. Da ich aber schon einen Zehnsations-Tarif habe, würde ich die andere SIM dann eher einer reinen Surf-Karte Vorrang geben.
Ich werde mich mal weiter einlesen/umsehen.