Günstigstes Angebot für den Touch HD!?

• "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von freiesrheinland
    :gpaul:

530 all incl. hört sich aber gut an!! da bekommt man ja die cam fast für lau dazu!!

sind da noch mehr goodies drin? SMS zB??

Nein, es ist das Handy von handyflash.de hier im Forum (Angebot)
    und die Ex-S-600 besorge ich mir günstig bei nem Händler/Ebay seperat.
    So ist es mein "persönliches" Bundle.

• Ich hab hier im Forum letztens iwas über diesen WOT gelesen, soll nicht so der beste Verkäufer sein...?!

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• der anbieter wurde hier schon diskutiert

kennich :D

da schau ich jeden tag rein und warte darauf, dass der das touch wieder für einen euro anbietet ( siehe fred oben)

letztendlich ist das aber eher ein schubladenvertrag, weil die datengebühren dort, für ein touch hd, mit dem surfen ja spass macht, einfach unsinnig sind...

und wenn ich mir schon wieder einen vertrag ans bein binde, dann will ich auch was dazu haben( sms/freiminuten/wochenedflat etc), weil ich finde, dass 500 euro nur zum mobilen spielen viel geld ist...aber da bin ich bestimmt hier der einsame geizhals... :D

• Im anderen Thread sind die Devices aber alle angekommen.:-)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• yup!

also: ran an das TOUCH HD bei wot25 und wieder einen fred beobachten, der auf 15 seiten wächst, in dem die leuts fragen, wann denn endlich das handy kömmt... :D

apropos kömmt/käme:

wenn doch nur einer käme und mich erlöste von meiner suche nach einem tarif mit dem hd, der nicht den preis einer lustreise nach thailand hat :D

• Ich darf mal kurz einwerfen:
    Touch HD + vybemobile TopTen DUO: 49,00 EUR Zuzahlung

Auch im Zehnsation DUO möglich zum selben Preis.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377970

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Gibt es eigentlich schon ein brauchbares Angebot mit nur einem Vertrag? Diese Doppel-Vertrag-Geschichten sind mir sehr unrecht... da zahl ich lieber mehr :-(

An sich denke ich mal, dass sich ein weiteres Warten von 2-3 Wochen lohnt...

Grüße,
    Dada

• Zitat

An sich denke ich mal, dass sich ein weiteres Warten von 2-3 Wochen lohnt...

na ja, das ist ja wohl immer so bei klein-elektrogeräten, kauf mal ne digicam, da kannste immer noch eine woche mehr warten und wirst wieder 10 euro sparen..

also, ich habe, obwohl mir diese "doppel-karten" verträge auch unsinnig erscheinen, jetzt bei vesat den touch hd bestellt für 409 euro...da sind auch noch 100 sms pro karte bei, und ich werden den touch hd mit ner doppelsim füttern, eine fürs surfen(blau.de) und die andere zum normalen telefonieren, da beide im e-plus netz laufen, wird die rufumleitung von einer zur anderen sim kostenlos funktionieren(aber erst mal muss das touch ja hier eintreffen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!