Hallo,
Habe 2 1/2 Stunden gesucht, jedoch kein günstigeres Angebot von handyflash.de
gefunden. Vielleicht sehen eure Adleraugen besser, und ihr sehr ein Angebot
unter Fixkosten von ~ 480 €!?
Lg,
gonzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Habe 2 1/2 Stunden gesucht, jedoch kein günstigeres Angebot von handyflash.de
gefunden. Vielleicht sehen eure Adleraugen besser, und ihr sehr ein Angebot
unter Fixkosten von ~ 480 €!?
Lg,
gonzo
Ich denke, man muss nur ein wenig Geduld aufbringen. Die Preise werden auf kurz oder lang fallen. 480 Euro sind meiner Meinung nach viel zu viel, um sich an einen 2-Jahresvertrag zu binden. Beim TyTN II war es auch so, dass nach relativ kurzer Zeit sehr attraktive Kombinationen von Verträgen angeboten wurden. Damals zahlte man für die Hardware dann 380 Euro.
und jetzt lesen wir nochmal den post merken, dass man insgesamt für vertrag und gerät 480€ zahlt
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
und jetzt lesen wir nochmal den post merken, dass man insgesamt für vertrag und gerät 480€ zahlt
... und was ich eigentlich sagen wollte, war, dass man effektiv für den TyTN II vor einem Jahr 380 Euro zahlte.
ok, verstanden
es hieß ja, dass man die Hardware für 380 bekommen hat.
hm, habe für meinen TyTN II mit Vertrag 140 gezahlt + 358 Vertrag - 3 Monate GG frei = 453€
verdammt
Also ist die Meinung, dass es zum "Weihnachtsgeschäft" einige günstigerere
Varianten , hinsichtlich Fixkosten für den HD, doch gar nicht so abwegig?
Hab die Wahl zwischen nem Zouch HD und ner kleinen Digicam[Casio EX-S600]
(als Kameraersatz, die beim HD ja nicht die Sahne ist) oder einem Samsung Innov8 i8510. Bin mir immer noch unschlüssig. Wofür würdet ihr euch entscheiden?
Vielleicht kann ja der ein oder andere Händler n Ründchen aus dem Näh-
kästchen plaudern, ob so eine Art Aktion (HD) geplant ist?!
ZitatHab die Wahl zwischen nem Zouch HD und ner kleinen Digicam[Casio EX-S600]
:confused:
du willst dir als ERSATZ für eine mittelmäßige Digicam(zum Vergleich mal die TZ5 von Panasonic ansehen/3" Screen/10fach Zoom, 9MP) ein business Handy holen?
Also, den Photovergleich wird das Touch HD nicht gewinnen...
aber die Casio kann nicht so gut ins www und telefonieren
Und was für einen preis u. Vertrag hast du bei dem Bundle ??
Such eauch noch, habe aber leider auch das günstige Anebot von ***24 verpasst
LG
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von freiesrheinland
:confused:
du willst dir als ERSATZ für eine mittelmäßige Digicam(zum Vergleich mal die TZ5 von Panasonic ansehen/3" Screen/10fach Zoom, 9MP) ein business Handy holen?
Also, den Photovergleich wird das Touch HD nicht gewinnen...
aber die Casio kann nicht so gut ins www und telefonieren
Hab gut gelacht - nein, also entweder ein Touch HD + Casio EX-S600
oder ein Samsung Innov8 i8510.
Das Package mit der Kamera kommt mit effektiv allen Fixkosten auf ~ 530 €
und das Samsun effektiv auf 399,06 €.
:gpaul:
530 all incl. hört sich aber gut an!! da bekommt man ja die cam fast für lau dazu!!
sind da noch mehr goodies drin? SMS zB??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!