[V] O2 XDA Atom

• Nach langer Windows Mobile Zeit ziehts mich doch wieder zu Symbian, daher biete ich meinen O2 XDA Atom zum Verkauf.

Dazu gibts das folgende Zubehör:

• OVP
    • Bedienungsanleitungen und Begleithefte (Werbung, Garantieinformationen usw.)
    • Software CD inkl. Windows Lizenz
    • Headset sowie Adapter um normale Kopfhörer anzuschließen
    • USB Daten- / Ladekabel
    • 1000mA Kfz-USB Ladegerät
    • 2 Stylus
    • Ledertasche
    • 2 GB Speicherkarte

Soweit für 100.- EUR FP + Versand

oder inkl.

• Bluetooth GPS Maus

für 120.- EUR FP + Versand

Bezahlung per Vorkasse, Nachname oder bei Abholung in 37075 Göttingen.

TomTom ist z.Zt. installiert, ich kanns gerne drauflassen, sollte nur gelöscht werden, falls keine Lizenz besteht.

Achtung: Zur Zeit ist ein englisches ROM installiert. Programme, die man installiert laufen trotzdem auf deutsch, es gibt im Internet aber ne ganze Menge an ROMs für das Gerät, darunter deutsche oder Windows Mobile 6.1 o.ä.

Das Gerät kommt wie auf dem letzten Foto zu sehen mit HTC Home und dem schwarzen Skin, die anderen Bilder sind ein paar Wochen alt (ich ändere den Heute-Bildschirm recht oft :rolleyes: ).

Optisch wie auf den Bildern zu sehen in guten Zustand. Unten ist ein kleiner Riss, es ist trotzdem alles absolut stabil.
    Technisch auch gut, leider hört man in stillen Räumen das Atom-typische Displaysummen und der Akku ist nicht mehr ganz so fit, d.h. das Gerät warnt manchmal zu früh, dass der Akku leer sei.

Zum Navigieren ist es super, es ist ein schneller Intel PXA27x Prozessor mit 416 Mhz verbaut, damit läuft TomTom absolut flüssig.

Für weitere technische Daten am besten hier schauen oder mir eine PN schreiben :) :

http://www.gsmarena.com/o2_xda_atom-1372.php

Es ist baugleich mit dem HP rw6815.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!