Zehnsation classic SimOnly effektiv ohne Fixkosten oder 200 EUR Auszahlung, TT-Bonus

• VVL

Hallo
    Kann ich das Angebot auch als VVL haben? Hab bisher einen 10sation der im März ausläuft (ist bereits gekündigt)
    Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von freiesrheinland
    wobei ich ja den ganzen sinn von diesem angebot nicht verstehe, wenn ne sms 20 cent kostet, mailbox nicht kostenlos ist, dann kann ich ja gleich zu blau gehen, dann hab ich wenigstens auf dem kontoauszug nicht dieses abbuchen, aufbuchen...kein vertrag...und ist billiger...oder? :confused:

Bei Blau und Konsorten bekommt man aber nicht 100 Telefonminten pro Monat gratis... Wer also kaum smst, im Monat etwa 100 Minuten telefoniert und die eigene Mailbox nicht nutzt, spart mit diesem Angebot etwa 180 Euro im Vergleich zu den Discountern (bei der Einmalerstattung). Dafür ist man zwei Jahre gebunden, Mailbox, SMS und Datenoptionen sind teurer. Ob man sich HVS antun will, muss jedeR selbst wissen. (Foren-Suche benutzen)

Viele Grüße,

PvD

P.S.: Die Löschung des gestrigen Angebots hat mich auch sehr gewundert, hatte es kurz gesehen, dann war es weg. Dabei sind HVS-Angebote hier nicht so selten, auch wenn einige Haus- und Hofhändler nach einschlägigen Erfahrungen freiwillig auf Zusammenarbeit mit Handyversandservice verzichten...

• Zitat

Bei Blau und Konsorten bekommt man aber nicht 100 Telefonminten pro Monat gratis

:gpaul:

hat ich glatt vergessen/nicht kalkuliert! Na klar, man kann ja erst mal für 10 Euro telefonieren, und dann kommt von irgendwoher ein warmer Geldregen aufs Konto! :D

Ach, ist trotzdem nüscht für mich, ich will ja auch mal ins www mit meinem Orbit :D

• Um die Grundsatzdiskussion über HVS und Affiliate-Programme hier rauszuhalten, habe ich dafür einen Diskussions-Thread im Forum für allgemeine Anregungen und Kritik erstellt.
    KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!