Zehnsation classic SimOnly effektiv ohne Fixkosten oder 200 EUR Auszahlung, TT-Bonus

• Hallo,

heute reingekommen:

Providervertrag Zehnsation classic SimOnly effektiv ohne Fixkosten während der ersten 24 Monate ODER 200,00 EUR Einmalauszahlung.

- keine Anschlussgebühr
    - keine Grundgebühr
    - monatlich nur 10 EUR Mindestumsatz zum Abtelefonieren (wird bei monatlicher Auszahlung komplett wieder erstattet)
    - für 10 Cent/Minute in alle deutsche Netze telefonieren

Wie oben schon geschrieben berechnet der Provider monatlich 10 EUR Mindestumsatz, welcher aber monatlich aufs Bankkonto wieder zurückerstattet wird. ALTERNATIV ist anstatt der monatlichen Auszahlung eine Einmal-Auszahlung in Höhe von 200 EUR zu Beginn des Vertrages möglich.

Weitere Infos und Bestellung hier ...

TT-Bonus

Bei erfolgreicher Freischaltung zahle ich 10 EUR TT-Bonus. Bitte hierzu NACH Freischaltung eine Email mit Auftragsnummer und Kontoverbindung an info@geizhandy.com schicken.

Grüße Frank

Das Angebot wird über HVS abgewickelt:

* Preisangaben nur bei Abschluss eines Provider-Mobilfunkvertrages im Tarif E-plus Zehnsation classic SIM only (ohne Handyzuschlag), Anschlussgebühr (24,95 €) entfällt, monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der Fun-Option von 11,- €, sonst 10,- € ( Mindestumsatz); Zusatzkosten für den Download von Fun-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der Fun-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von ca. 20,- €. Die Fun-Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate, der Mindestumsatz (10,- €/Monat) gilt für nationale Gespräche ins dt. Festnetz, in die dt. Mobilfunknetze und für die Abfrage der Mailbox. (ohne Sondernummern und Mehrwert-Dienste). Taktung: 60/60. SMS 20 Ct./Stck. Die Anschlussgebühr kann in der ersten Rechnung belastet werden, wird aber in einer Folgerechnung wieder gutgeschrieben!

KOSTENERSTATTUNG bei der Wahl "monatliche Rückzahlung": der Provider berechnet die normale o.g. Gebühr. Unser Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl richtet einen Dauerauftrag über 24 Monate ein, in dem jew. 10 € überwiesen werden. Damit haben Sie über die Mindestvertragslaufzeit keine Fixkosten für den Anschluss (was den Mindestumsatz angeht). Der Dauerauftrag wird ca. 20 Tg. nach Anschlussaktivierung eingerichtet; die Gelder werden auf das Bankkto. lt. Teilnehmerantrag überwiesen. Änderungen in der Bankverbindung während des Rückzahlzeitraums werden mit einer Handlings-Pauschale von 25 € berechnet!

Bei Angeboten mit Auszahlung (negatives Vorzeichen) erhalten Sie die jew. Summe 30 Tg. nach Vorlage eine Handyrechnung bei unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERIVCE mit Sitz in Brühl auf Ihr Bankkto. überwiesen!

Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der SIM durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE innerhalb von 3 Werktagen nach Freischaltung per Postbrief(kostenlos). Das Angebot ist begrenzt bis 29.11.2008. Der Antrag muss spätestens bis zum 29.11.2008 der Fa. HANDYVERSANDSERVICE vorliegen! Es gilt das jeweilige Freischaltdatum des Anbieters für die Teilnahme an der Aktion! Bitte beachten Sie dies auch für den Wunsch der Rufnummern-Mitnahme, der dies zeitlich verzögern könnte! Sämtliche Preise enthalten die zur Zeit gültige MwSt.

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    möglich nachträglich per hotline in den online tarif mit frei sms zu wechseln?

Bei E-Plus selbst geht das manchmal aus Kulanz, bei der Provider Variante hier wohl nicht.

• Das finde ich ganz toll.
    Ich habe gestern genau dieses Angebot - auch mit 10 € TT Bonus rein gestzt!
    Mir ist es einfach gelöscht worden.
    Was zahlt Geizhandy, dass er es darf und ich nicht ???
    Finde ich schon sehr fragwürdig !!!
    :flop:

• Schreibe es doch einen MOD.

Schaut nicht gut aus, wenn du bei einem anderen Haendlerangebot rumweinst! ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Da habe ich gestern schon eine Mail hin geschrieben, keine Reaktion !
    Also wo soll ich es sonst hin schrieben.
    Was hier abgeht ist doch nicht fair ! :confused:
    Gruß,
    Karin

• Kurz OT an Topmobile4you:
    1. So wie ich das aus Kommentaren der Usern mitbekommen habe, war es auf Affiliate-Basis, was natülich nicht erlaubt ist. Geizhandy macht es (ohne es genauer zu wissen) m.E. nicht auf Aff-Basis.

2. Wenn der Mod nicht per PN reagiert (was er eigentlicht macht), dann poste es kurz in Anregungs-FOrum

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nein es soll nichts gegen dich heißen, aber ich habe gestern vor dir das Angebot rein gesetzt und es wurde kommentarlos gelöscht.
    Ich bin irgendwie stinksauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!