naja, egal ob du sauer bist oder nicht, viel Zukunft im TT sehe ich mitterweile nicht mehr für dich
Zehnsation classic SimOnly effektiv ohne Fixkosten oder 200 EUR Auszahlung, TT-Bonus
-
-
-
Ach so....
Mehr fällt euch dazu auch nicht ein. -
nein, warte auf eine Antwort von den Mods, wird schon seinen Grund haben.
Die ham genug hier zu tun, also Gedulde dich mal vllt auch einen Tag, das wird schon.
Wenn du weiter rumjammerst, hast du lediglich den Titel "User ist gesperrt" unter deinem Nick, was dir noch weniger hilft.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
1. So wie ich das aus Kommentaren der Usern mitbekommen habe, war es auf Affiliate-Basis, was natülich nicht erlaubt ist. Geizhandy macht es (ohne es genauer zu wissen) m.E. nicht auf Aff-Basis.
Es war schon die gleiche "Basis", nämlich Handyversandservice.
-
Ok, dann habe ich mich vertan. Tschuldigung...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ok, dann habe ich mich vertan. Tschuldigung...Nein haste ja nicht, Handyversandservice ist m.E. auch ein normales Partnerprogramm, was halt nicht über ein Netzwerk läuft.
-
Auch wenn hier wirklich OT ist, gibt es schon einen Unterschied zwischen reinen Affiliate-Programm wie zanox etc. und handyversandservice, da bei handyversandservice der Kauf ausschließlich über "Reseller" möglich ist (die dann auch einen direkte Draht zu handyversandservice haben), während bei zanox einzig die Nutzung eines Ref-Links die Bestellung von einer normalen Bestellung auf der Website unterscheidet.
topmobil4you: Auch Mods machen Fehler und arbeiten nicht rund um die Uhr, also einfach mal abwarten...
Aber nun wollen wir geizhandy.net's Thread nicht weiter mit OT zumüllen
-
@ E51-user
Und so ein "Reseller" (nettes anderes Wort für Affiliate ;-)), kann jeder werden. Handyservice, Talk .. und wie sie alle heißen, sind nichts anderes wie inHouse betreute Partnerprogramme.
Ob der "direkte Draht" da ein Unterscheidungsmerkmal ist, möchte ich bezweifeln. Kenne mich zwar in der Aff.-Welt nicht wirklich aus, aber wenn man so die einschlägigen Angebotsthreads verfolgt, scheint der direkte Draht nicht immer gegeben.
-
wobei ich ja den ganzen sinn von diesem angebot nicht verstehe, wenn ne sms 20 cent kostet, mailbox nicht kostenlos ist, dann kann ich ja gleich zu blau gehen, dann hab ich wenigstens auf dem kontoauszug nicht dieses abbuchen, aufbuchen...kein vertrag...und ist billiger...oder? :confused:
-
im prinzip schon, aber so sachen wie rul usw gibt es halt nicht bei e+ pp.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!