Re: Re: Re: Lidl Strom
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Spekulation oder eigene Erfahrungen?
Was meinst du damit? Alles was ich erzähle sind eigene Erfahrungen -das muss ich nicht extra betonen.. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst du damit? Alles was ich erzähle sind eigene Erfahrungen -das muss ich nicht extra betonen.. :cool:
Re: Re: Re: Re: Lidl Strom
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Sorry. Falsches Post zitiert.
Noch mal neu: ...
Re: Re: Lidl Strom
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
auch wenn die Posts nichts miteinander zu tun haben, passen sie doch super zusammen. eine andere Reihenfolge wäre noch besser gewesen
... geht es dir gut?
Re: Lidl Strom
ZitatOriginal geschrieben von Ellestor
Das Angebot dort war unschlagbar:
313 EUR Wechselbonus ( obwohl auf der Startseite !Bis zu 250€ steht).
+50 Lidl-Gutschein
Arbeitspreis pro kWh26,68 Cent
Grundpreis pro Jahr107,00 €
also "unschlagbar" geht fuer mich anders...
Hamburg, 5000 kWh eingegeben:
345+50 Euro - ok...
aber: Arbeitspreis pro kWh 30,94 Cent!!!
was passiert eigentlich, wenn man deutlich weniger verbraucht?
Lidl Strom
Bei mir in der Gegend war das Angebot ungeschlagen.
bei 2500 KW Verbrauch ~300 EUR Prämie + 50 Lidl Gutschein.
der Verbrauchspreis ist bei uns mit ~26ct auch ok.
die 300 EUR Prämie stehen bei mir fest in der Auftragsbestätigung. Wird mit der ersten Rechnung verrechnet.
Aber da ich meinen Verbrauch realistisch angegeben habe kommt das am Ende sowieso hin...
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
... geht es dir gut?
Ja. Und wie schaut es mit einer Antwort aus?
Re: Re: Lidl Strom
Zum anderen geht man da eine skurrile Beziehung mit einer Bank ein (warum so kompliziert?) um überhaupt sein Guthaben ausgeben zu dürfen. Nein Danke!
was meinst Du damit?
So wie ich das sehe wird der Wechselbonus mit der 1. Jahresrechnung verrechnet, wie es bei anderen Anbietern mit dem Neukundenbonus auch üblich ist.
Was den Lidl-Gutschein angeht, gibt es etwas was man damit in einer Filiale nicht bezahlen kann?
Leider kommt das Angebot für mich 2 Monate zu spät.
Es würde mir 150 Euro sparen, und das bei identischem Lieferant EON.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
was meinst Du damit?
Ich meine damit, dass der 50€-lidl-Anteil (also der Gutschein) nur in Form einer Bankkarte möglich ist -d.h. im Hintergrund durchläuft man den ganzen Schufa-Prozess mit allem drum und dran und ist "Bankkunde". Jeder hat aber schon eine Bank -warum also so kompliziert. Ein einfacher Lidl-Gutschein wäre doch völlig ausreichend.
Ich meine damit, dass der 50€-lidl-Anteil (also der Gutschein) nur in Form einer Bankkarte möglich ist -d.h. im Hintergrund durchläuft man den ganzen Schufa-Prozess mit allem drum und dran und ist "Bankkunde". Jeder hat aber schon eine Bank -warum also so kompliziert. Ein einfacher Lidl-Gutschein wäre doch völlig ausreichend.
Der LIDL-Gutschein funktioniert wie eine Geschenkkarte, die verbraucht werden kann. Die Schufa wird dafür m.E. nicht eingebunden. Link
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!