Vattenfall
- 75€ shoop
- Kw-abhängiger Bonus
Leider min. 12 Monate MVLZ, aber monatlich Angebote sind aktuell ja wieder kaum vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vattenfall
- 75€ shoop
- Kw-abhängiger Bonus
Leider min. 12 Monate MVLZ, aber monatlich Angebote sind aktuell ja wieder kaum vorhanden.
Re: Vattenfall
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Kaum oder gar nicht? :confused:
Was ist denn ein aktuelles Angebot dazu mit Cashback?
(Egal ob Payback oder sonstige (sinnvolle) Gutscheine)
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
- 75€ shoop
- Kw-abhängiger Bonus
Danke, allerdings ist es zumindest für meine PLZ attraktiver, direkt bei Vattenfall abzuschließen (insgesamt 290€ Bonus), als wenn man über Shoop geht (185€+75€).
Hatte auch erst gedacht, dass Shoop noch on top kommt. Ist aber leider nicht so. :flop:
Lichtblick hatte bis vorgestern ersten Monat gratis mit 4 Wochen Kündigungsfrist, ESWE (findet man bei verivox mit findet max 3 Monate) bietet 50€ sofortbonus.
Gibt es noch was mit max 1-3 Monate bis man wieder in den 12m-zyklus einsteigt?
Es gibt ernsthaft Leute die zum Wiesbadener Grundversorger aus Kostengründen wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Es gibt ernsthaft Leute die zum Wiesbadener Grundversorger aus Kostengründen wechseln?
Warum nicht, solange es dem Wettbewerb dient.
Ein anderer beliebter Wechselkandidat sind immer mal wieder die Stadtwerke Flensburg.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
[...]Stadtwerke Flensburg.
Aber bei denen ist man doch mindestens sechs Monate gebunden oder sehe ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Danke, allerdings ist es zumindest für meine PLZ attraktiver, direkt bei Vattenfall abzuschließen (insgesamt 290€ Bonus), als wenn man über Shoop geht (185€+75€).
Hatte auch erst gedacht, dass Shoop noch on top kommt. Ist aber leider nicht so. :flop:
Über welche Landingpage gibts den hohen Bonus?
Ich habe einen Verbrauch von 1800kw/Jahr (Strom):
Bei eprimo gibt es für meine PLZ auf der HP 210€ Bonus.
Damit läge ich gesamt bei ca. 350€ für das Jahr.
Aber ich verstehe das Kleingedruckte nicht:
Der Bonus wird gesplittet, 70€ gibt es nach
35Tagen (ok) und der größere zweite Teil
des Bonus i.H.v. 135€ folgt nach 365 Tagen.
Geplant ist -natürlich- nach einem Jahr
wieder zu wechseln. Was bedeutet aber
365 Tage? Das ist doch genau 1 Jahr?!
Konstruiert eprimo dort eine Falle oder
sehe ich schon Gespenster?
Der sog. "Sofortbonus" wird bei den Anbietern i.d.R. innerhalb von 60 Tagen ausgezahlt. Bei dem "Neukundenbonus" handelt es sich meinst um einen Prozentwert (ca. 15%), der mit der Jahresabschlussrechnung verrechnet wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!