Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Prämie von Lifestrom (Sat1/eon) kam soeben, also einen Monat nach Beauftragung.
    Lieferbeginn Strom ist der 1.1.16 - werd mich also mal nach nem neuen Anbieter umsehen.
    Krank... :D

schon zu einer Entscheidung gekommen? Suche ebenso, und das bislang akzeptabelste ist Grünstrom (easy12) mit 12 Monate Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Prämie von Lifestrom (Sat1/eon) kam soeben, also einen Monat nach Beauftragung.
    Lieferbeginn Strom ist der 1.1.16 - werd mich also mal nach nem neuen Anbieter umsehen.
    Krank... :D

schon zu einer Entscheidung gekommen? Suche ebenso, und das bislang akzeptabelste ist Grünstrom (easy12) mit 12 Monate Vertrag.

• Noch nicht. Werde vermutlich aber wieder auf kurze Laufzeit setzen und 40,- EUR über Verivox mitnehmen...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Jetzt reicht es mir aber mit Vattenfall, von der "tollen" Antwort wegen dem nicht gezahlten Treuebonus hatte ich bereits berichtet, d.h. mein Einschreiben ist zumindest angekommen. Ebenfalls per Einschreiben hatte ich wegen der Preiserhöhung gekündigt, auch die Kündigungsbestätigung ist immer noch nicht da und nun will ich online den Zählerstand eingeben (es kam ein Schreiben, dass sie ihn bis zum 2.1. brauchen für die Jahresrechnung) - es kommt die Meldung, dass ich den Zählerstand erst nach dem Auszug eingeben kann!?!?! Was ist das für ein Saftladen geworden, das ist doch nicht mehr normal. Ich zieh doch gar nicht aus, hab nur gekündigt, warum machen die nur noch murks?

• Hallo allerseits,

bin nun dank des guten Angebots von Surgeman (Danke, Danke) zum 1.1.2016 zu Vattenfall gewechselt und alles lief soweit in Ordnung. Nun sehe ich im Account, dass die Abschlagszahlungen erst im März losgehen sollen und dann in 11 Raten. Wer denkt sich denn so einen Blödsinn aus -Boni kriegt man nach dem Ende des 1.Monats, aber die Abschläge fangen erst ca. 3 Monate später an. So wäre mein letzter Abschlag in Januar 2017 und wenn ich dann wieder wechsele -überschneiden sich dann alte und neue Abschläge und ich muss 2x Strom zahlen.

Warum macht man das?

• Hat jemand Lifestrom (Sat1/Eon) als Referenz für den bestehenden Anbieter bei Verivox oder check24 gefunden? bin auch auf der Suche nach einem neuen Angebot und würde gerne Lifestrom als bestehenden Vertrag angeben...

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Freu dich doch über "zinsloses Darlehn".

Das ist schon klar, nur blicke ich nicht durch wieso sie das -so- machen. Warum zieht man nicht einfach den Boni ab und der sich daraus ergebende Betrag teilt man durch 12 und fängt gleich im Januar mit den Abschlägen an? Was ist das nur für eine Mathematik, die sie uns beibringen wollen?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hat jemand Lifestrom (Sat1/Eon) als Referenz für den bestehenden Anbieter bei Verivox oder check24 gefunden? bin auch auf der Suche nach einem neuen Angebot und würde gerne Lifestrom als bestehenden Vertrag angeben...

(technischer) Anbieter an sich ist doch E.ON(?!), preisvergleichsmaessig weiss ich's aber auch nicht...

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    (technischer) Anbieter an sich ist doch E.ON(?!), preisvergleichsmaessig weiss ich's aber auch nicht...

Klar, aber wenn ich Eon auswähle, gibt es nie den Tarif als Auswahl.... Wohl noch zu neu ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!