Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Alles gut.
    Strom liegt bei uns bei da. 3500 kWh.
    Mit sechs Personen.

Ich hatte zu schnell gelesen, weil ich selber gerade nach Vattenfall STROM wechsel
    und da dachte ich: 30.000kwh sind doch mindestens 6.000 EUR, eher mehr :p

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    das ist ja zum Mäuse melken.
    jetzt hab ich gerade Easy12 Strom während qipu-Aktion für 80e qipu + 145e vattenfallboni bestellt, da bietet vattenfall 255e Boni für das gleiche an. Schon wieder 30 Euro verschenkt.
    Das ist bei VF wirklich bald wie Lotto.

die 255 gibts aber nur wenn Du 24 Monate bleibst, oder? Sonst entfällt der Treuebonus.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wenn du Easy24 Strom nimmst, musst du 24 Monate bleiben, bei Easy12 nur 12 Monate

und wenn man nach 10 Monaten zum Vertragsende kündigt, dann bekommt man noch den Treuebonus nach 12 Monaten Vertragslaufzeit?

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    und wenn man nach 10 Monaten zum Vertragsende kündigt, dann bekommt man noch den Treuebonus nach 12 Monaten Vertragslaufzeit?

Ja.

Zitat:

"wenn Sie ununterbrochen 12 Monate ab Lieferbeginn Energie über den Stromliefervertrag für die darin angegebene Lieferstelle bezogen haben"

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    die 255 gibts aber nur wenn Du 24 Monate bleibst, oder? Sonst entfällt der Treuebonus.

falsch.
    In letzter Zeit waren die Angebote bei VF immer gleich aufgebaut, nur der Bonusbetrag war ein anderer. Es gab immer in Summe den gleichen Bonus, egal ob 12 oder 24 Monate.
    Einziger Unterschied, wenn man sich für 24 Monate bindet, dann gibt es den gesamten Bonus als Sofortbetrag am Anfang der Laufzeit. Bei 12 Monaten teilt VF diesen auf. Einen Teil gibt es sofort, den anderen Teil als Treuebonus nach 12 Monaten (und ja, wohl auch wenn man zum Ende der 12 Monat hin kündigt, siehe Post über diesem hier).

Deshalb gab es hier ja schon mehrfach den Tipp dass wenn jemand weiss dass er umzieht, dass man sich dann für die 24 Monate entscheiden soll weil man den Bonus schon am Anfang hat und durch den Umzug trotzdem vorher aus dem Vertrag kommt.

Viele Grüße

Martin

• Also hier ist das Vattenfall Angebot völlig unattraktiv. Aber auch kein Wunder als Haus- und Hoflieferant...
    Lohnte sich aber auch früher schon nur via Payback ohne MVLZ.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Wir versuchen es jetzt mal mit Vattenfall für Gas.
    310 euro Prämie bei 24 Monaten Laufzeit und dann noch 300 euro im Jahr günstiger als der
    jetzige Anbieter.
    Mal sehen wie´s läuft.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Lifestrom ( EON )

Jemand Erfahrungen damit?

Garantierter Preis bis März 2018*
    14-tägig kündbar
    Zuverlässiger Energie-Partner E.ON
    Von SAT.1 empfohlen
    Abschlussprämie als Willkommensbonus**

** Bei Abschluss eines lifestrom/lifeerdgas powered by SAT.1 Vertrages gilt: Ab einem angegebenen Jahresverbrauch von wenigstens 1.000 kWh (bei lifestrom) oder 5.000 kWh (bei lifeerdgas) an der angegebenen Verbrauchsstelle erhält der Kunde eine einmalige Abschlussprämie, sofern er den Vertrag nicht widerruft. Der Kunde erhält nach Beauftragung der Belieferung zu den Bedingungen des lifestrom/lifeerdgas eine E-Mail mit dem Link für den Prämienshop und seinem persönlichen Prämiencode. Die zur Verfügung stehenden Abschlussprämien werden dem Kunden in dem Prämienshop angezeigt. Der Kunde kann dann aus den angezeigten Prämien eine Prämie auswählen, hierfür benötige er seinen persönlichen Prämiencode. Die Prämie wird für den erstmaligen Abschluss eines life-Produkts (lifestrom oder lifeerdgas) gewährt; für den erneuten Abschluss eines life-Produkts an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart (Strom/Erdgas) erhält der Kunde keine weitere Prämie. Die ausgewählte Prämie wird nach Zustandekommen des Vertrages und nach Ablauf der Widerrufsfrist schnellstmöglich versendet.

https://www.lifestrom.de/strom/neukunden-praemien

Abschließen, auf die Prämie warten, danach gleich kündigen.
    Oder habe ich einen MVLZ übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!