ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Uiii. Wo gibt es denn 200?
Oder probier mal den link:
www.vattenfall.de/ihr-neustart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uiii. Wo gibt es denn 200?
ZitatOriginal geschrieben von Surgeman
Das ist natürlich eine ganz andere Nummer als die lausigen 110€ mit denen sie mich angeblich zum schreien bringen wollten. Danke!! :top:
Wie ich schon sagte, bin ich schon länger nicht bei Vattenfall und deshalb etwas misstrauisch die Frage: Hat das Angebot einen Haken? Ich meine, wenn man fristgerecht zum 1.Jahr kündigt , dass nicht einem sagen Nö weil man 1 Jahr und 1 Tag Kunde sein müßte um die Boni zu bekommen....
Das ist natürlich eine ganz andere Nummer als die lausigen 110€ mit denen sie mich angeblich zum schreien bringen wollten. Danke!! :top:
Wie ich schon sagte, bin ich schon länger nicht bei Vattenfall und deshalb etwas misstrauisch die Frage: Hat das Angebot einen Haken? Ich meine, wenn man fristgerecht zum 1.Jahr kündigt , dass nicht einem sagen Nö weil man 1 Jahr und 1 Tag Kunde sein müßte um die Boni zu bekommen....
Nein, kein Haken, Du kannst fristgerecht zum Ablauf der 12 Monate kündigen und bekommst den Treue-Bonus mit der Abschlussrechnung - habe ich bereits mehrmals gemacht!
das ist ja zum Mäuse melken.
jetzt hab ich gerade Easy12 Strom während qipu-Aktion für 80e qipu + 145e vattenfallboni bestellt, da bietet vattenfall 255e Boni für das gleiche an. Schon wieder 30 Euro verschenkt.
Das ist bei VF wirklich bald wie Lotto.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
da bietet vattenfall 255e Boni für das gleiche an.
Wo gibt es 225?
Wo gibt es 225?
In dem von dir zitierten Beitrag, ging es um 255€ und die gibt es hier:
http://www.vattenfall.de/ihr-neustart
225€ gibt/gab es als Kombi von qipu (gab damals noch 80€, nunmehr 20€ weniger) und vattenfall (145€)
Re: VATTENFALL Gas mit insgesamt € 310,- Bonus
https://www.vattenfall.de/de/gas-bonus.htm?cmp=DM-3482
danke für den link.
bei mir; verbrauch 4000kwh, bonus 310€, 12 monate, macht 46€ PRO JAHR!! (bei einem EFH, das zusätzlich mit Holz und Solarthermie geheizt wird).
Hat jemand noch einen tip zu einem gasanbieter in Bochum?
Denk an Vattenfall .
Über Verivox gibt's da 300 Euro Bonus und günstiger als die Stadtwerke ist es auch.
Wir verbrauchen 30.000 kWh. Ideen sind willkommen.
Gruß,
Michael
Bei den stadtwerken würden wir 1900 zahlen.
Vattenfall würde bei 1680 liegen.
Zusätzlich gäbs noch 300 Euro Bonus im ersten Jahr.
Bei zwei Jahren Laufzeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von erbes
Wir verbrauchen 30.000 kWh. Ideen sind willkommen.
Bei den stadtwerken würden wir 1900 zahlen.
Vattenfall würde bei 1680 liegen.....
Schande über mein Haupt...habe mich verlesen, dachte es ginge um Strom
Sorry...
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Schande über mein Haupt...habe mich verlesen, dachte es ginge um Strom
Sorry...
Alles gut.
Strom liegt bei uns bei da. 3500 kWh.
Mit sechs Personen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!