Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von Surgeman
    Oder probier mal den link:
    www.vattenfall.de/ihr-neustart

Das ist natürlich eine ganz andere Nummer als die lausigen 110€ mit denen sie mich angeblich zum schreien bringen wollten. Danke!! :top:

Wie ich schon sagte, bin ich schon länger nicht bei Vattenfall und deshalb etwas misstrauisch die Frage: Hat das Angebot einen Haken? Ich meine, wenn man fristgerecht zum 1.Jahr kündigt , dass nicht einem sagen Nö weil man 1 Jahr und 1 Tag Kunde sein müßte um die Boni zu bekommen....

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Das ist natürlich eine ganz andere Nummer als die lausigen 110€ mit denen sie mich angeblich zum schreien bringen wollten. Danke!! :top:

Wie ich schon sagte, bin ich schon länger nicht bei Vattenfall und deshalb etwas misstrauisch die Frage: Hat das Angebot einen Haken? Ich meine, wenn man fristgerecht zum 1.Jahr kündigt , dass nicht einem sagen Nö weil man 1 Jahr und 1 Tag Kunde sein müßte um die Boni zu bekommen....

Nein, kein Haken, Du kannst fristgerecht zum Ablauf der 12 Monate kündigen und bekommst den Treue-Bonus mit der Abschlussrechnung - habe ich bereits mehrmals gemacht!

• Zitat

Original geschrieben von Surgeman
    Oder probier mal den link:
    www.vattenfall.de/ihr-neustart

das ist ja zum Mäuse melken.
    jetzt hab ich gerade Easy12 Strom während qipu-Aktion für 80e qipu + 145e vattenfallboni bestellt, da bietet vattenfall 255e Boni für das gleiche an. Schon wieder 30 Euro verschenkt.
    Das ist bei VF wirklich bald wie Lotto.

Viele Grüße

Martin

• Hat jemand noch einen tip zu einem gasanbieter in Bochum?
    Denk an Vattenfall .
    Über Verivox gibt's da 300 Euro Bonus und günstiger als die Stadtwerke ist es auch.
    Wir verbrauchen 30.000 kWh. Ideen sind willkommen.

Gruß,
    Michael

Bei den stadtwerken würden wir 1900 zahlen.
    Vattenfall würde bei 1680 liegen.
    Zusätzlich gäbs noch 300 Euro Bonus im ersten Jahr.
    Bei zwei Jahren Laufzeit.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Schande über mein Haupt...habe mich verlesen, dachte es ginge um Strom :D

Sorry...

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Schande über mein Haupt...habe mich verlesen, dachte es ginge um Strom :D

Sorry...

Alles gut.
    Strom liegt bei uns bei da. 3500 kWh.
    Mit sechs Personen.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!