Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Hallo,

bin seit Jahren KEIN Vattenfall-Kunde mehr und trotzdem bekomme ich jedes Jahr Angebote. P.S. Dürfen die mich überhaupt anschreiben?

Naja. Hier das Angebot: easy12 mit 110€ Boni (60€ Willkommen, 40€ Treue und 10€ Online)

Was meint ihr? Ist nicht so der Brüller....

• Gas? Dann folge mal lieber dem Link, den ich heute gepostet habe.

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    P.S. Dürfen die mich überhaupt anschreiben?

Sofern du der Verwendung deiner personenbezogenen Daten für werbliche Zwecke zugestimmt hast, dürfen die das natürlich.

Wenn du die Post nicht mehr haben willst, kannst du das Vattenfall selbstverständlich untersagen oder gleich die Löschung/Sperrung deiner Daten verlangen.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Surgeman
    Gas? Dann folge mal lieber dem Link, den ich heute gepostet habe.

Strom natürlich! Sorry...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Sofern du der Verwendung deiner personenbezogenen Daten für werbliche Zwecke zugestimmt hast, dürfen die das natürlich.

Das weiß ich natürlich nicht mehr, aber enden solche "Zugeständnisse" nicht automatisch wo man doch kein Kunde mehr ist? Oder meinst du dann erst recht nicht... :D

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Strom natürlich! Sorry...

OK, bei Strom ist es m.M. ein schlechtes Angebot, über 200 Euro Bonus müssten es schon sein.

• Zitat

Original geschrieben von Surgeman
    OK, bei Strom ist es m.M. ein schlechtes Angebot, über 200 Euro Bonus müssten es schon sein.

Uiii. Wo gibt es denn 200?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!