Re: Re: Neues Vattenfall Angebot: 12 Monate mit 235 € Bonus
@ Pfirsicheistee
Nein. Es wurde vor kurzem bei den Krokos gepostet und war dann schon am nächsten Morgen nicht mehr verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Neues Vattenfall Angebot: 12 Monate mit 235 € Bonus
@ Pfirsicheistee
Nein. Es wurde vor kurzem bei den Krokos gepostet und war dann schon am nächsten Morgen nicht mehr verfügbar.
Re: Neues Vattenfall Angebot: 12 Monate mit 235 € Bonus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas201
https://www.vattenfall.de/de/ihr-neustart.htm
Ihr Vorteil pro Jahr
Ihr Bonus2) 235 €
Grundpreis 4) 7,90 €/Monat
Verbrauchspreis 4) 24,61 Cent/kWh
Mindestlaufzeit 6) 12 Monate
Treue-Bonus2) 90 €
Willkommens-Bonus2) 145 €
D.h. bei 12 Monaten Laufzeit gibt es 235 €. Davon 145 € sofort und 90 € nach 12 Monaten.
Bei Vertragslaufzeit von 24 Monaten gibt es 235 € Willkommensbonus - interessant also für all diejenigen, die in 6 Monaten umziehen wollen
Konnte man das Angebot damals mit qipu kombinieren, oder nur über den direkten VF-Link zu bekommen?
Im Moment gibt es als Angebot bei qipu
110 Euro Willkommensbonus
35 Euro Treue-Bonus
80 Euro qipu-CB
Wenn sich das Angebot damals NICHT mit qipu hat kombinieren lassen, dann wäre das jetzt mit 225 Euro nur 10 Euro weniger wie damals. Ansonsten wäre das aktuelle Angebot wohl nur ein "normales" Angebot.
Ich habs damals leider nicht versucht. Aber denke nicht dass es gegangen wäre. Evtl hat es jemand versucht?
Dafür kopier ich von den Krokos mal folgendes - nicht selbst getestet:
Zitat1. http://www.qipu.de/cashback/preisvergleich_de/ 2. Über qipu link auf http://strom.preisvergleich.de/ 3. Oben auf "Strom und Gas" (Oranger Button) 4. PLZ eingeben, z.B. 86152 für Augsburg, 3500kw so lassen 5. Oberstes Ergebnis Vattenfall, 155 Sofortbonus uns 80 Euro "später" 6. Dazu wird nach Antrag über preisvergleich.de bei qipu.de 25 Euro Cashback registriert.
wenn ich deutlich weniger als die 3500 verbrauche, kann ich dann die Abschlaege auch runtersetzen lassen?
Und vor allem: wie kann ich sowas hier:
ZitatDieser wird nur gewährt, wenn Sie nicht unmittelbar vor Lieferbeginn an der betreffenden Lieferstelle von Vattenfall mit Strom beliefert werden.
umgehen?
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Und vor allem: wie kann ich sowas hier:umgehen?
nun, Du könntest versuchen einen zukünftigen gewünschten Liefertermin anzugeben.
Wenn Du bei VF sagen wir noch bis 31.08.15 vertraglich gebunden bist, dann wähle als Wunschtermin einfach den 01.11.15.
Der aktuelle VF-Vertrag ist denke ich bereits gekündigt. Dann wechselst Du zum 01.09. einfach für 1-2 Monate zu einem Anbieter ohne Vertragslaufzeit. Einen passenden Anbieter kannst Du Dir ja auch mit jedem Vergleichsrechner suchen.
Andere Möglichkeit wäre dass der neue VF auf jemand anderen in Deinem Haushalt abgeschlossen wird. Ob für VF nur der Name entscheidend ist oder auch die Zählernummer kann ich nicht sagen. aktueller VF-Vertrag bis z.B. 31.08.15, ab 01.09. z.B. dann neuer Vertrag auf Deine Frau.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Ich habs damals leider nicht versucht. Aber denke nicht dass es gegangen wäre. Evtl hat es jemand versucht?
Dafür kopier ich von den Krokos mal folgendes - nicht selbst getestet:
hmm, laut der Anleitung wurde der Wechsel dann über preisvergleich.de durchgeführt für den qipu dann 25 Euro CB bezahlt.
Da Vattenfall aber selbst auch über qipu möglich ist hätte ich eher an einen einen direkten Abschluss über qipu bei VF gedacht, so dass es wie jetzt die 80 Euro CB gegeben hätte, oder halt zumindest mehr wie die 25 für preisvergleich.de
Da die Krokos die Angebote meist schon auf das Maximum trimmen vermute ich mal dass das damals nicht ging und nur CB für einen Vergleichsportal möglich war.
Vattenfall Easy24 Strom und Auszug
Habe auch das aktuelle Angebot Vatennfall Easy24 Strom über Qipu wahrgenommen. Allerdings werden wir im nächsten halben Jahr voraussichtlich ausziehen.
Soweit ich weiß, kommt man aus dem 24-Monate-Vertrag dann nur raus, wenn Vattenfall am neuen Wohnort nicht verfügbar ist oder teurer ist. Beides ist aber nicht gegeben.
Komme ich aber raus, wenn am neuen Wohnort einfach die Partnerin (anderer Nachname) statt mir den Strom anmeldet?
Bisher habe ich meine Eltern immer mit Stromverträgen (privat und kleines Gewerbe) ohne Boni versorgt. Inzwischen habe ich mich intensiver damit auseinander gesetzt und deutliche Ersparnisse - zumindest im ersten Jahr gesehen. Da ich die Verträge eh immer im Blick habe, sollten Stromverträge mit Neukunden- und/oder Sofortbonus interessant sein.
Eine Frage habe ich jedoch: (Prozentuale) Neukundenboni werden ja in der Regel mit der ersten Jahresrechnung verrechnet. Gibt es hier (aus Erfahrung) keine Probleme, wenn der Vertrag zum Ablauf des ersten Belieferungsjahres gekündigt wurde und dann irgendwann die Rechnung kommt?
Bei RWE gibts zur Zeit über QIPU je 75 für Gas und Strom(bis 16.8). Weiß einer ob man beides bekommen kann?
Und weiß einer wann man diese 100, auch für Strom und Gas, kriegt?
Die Vertragslaufzeit bei Strom ist bis Ende des Jahres und bei Gas bis zum 31.3.2016.
also könnte man ja 350 € rausholen oder? Finde das sehr attraktiv.
edit: habe gerade im chat nachgefragt, man kann 2x100 kriegen.
Bei mir geht aber nur Gas. Merkt auch daran dass wenn man den Verbrauch angibt und auf weiter klickt auf der Seite ein anderes Bild kommt ohne 100€.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Bisher habe ich meine Eltern immer mit Stromverträgen (privat und kleines Gewerbe) ohne Boni versorgt. Inzwischen habe ich mich intensiver damit auseinander gesetzt und deutliche Ersparnisse - zumindest im ersten Jahr gesehen. Da ich die Verträge eh immer im Blick habe, sollten Stromverträge mit Neukunden- und/oder Sofortbonus interessant sein.
Eine Frage habe ich jedoch: (Prozentuale) Neukundenboni werden ja in der Regel mit der ersten Jahresrechnung verrechnet. Gibt es hier (aus Erfahrung) keine Probleme, wenn der Vertrag zum Ablauf des ersten Belieferungsjahres gekündigt wurde und dann irgendwann die Rechnung kommt?
Neben der zitierten Frage, stelle ich mir auch die Frage, ob es Monate/Jahreszeiten im Laufe eines Jahres gibt, in denen sich ein Wechsel des Stromanbieters lohnt und welche in denen es sich eher nicht lohnt?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EliteSkilled
Bei RWE gibts zur Zeit über QIPU je 75 für Gas und Strom(bis 16.8). Weiß einer ob man beides bekommen kann?
Und weiß einer wann man diese 100, auch für Strom und Gas, kriegt?
Die Vertragslaufzeit bei Strom ist bis Ende des Jahres und bei Gas bis zum 31.3.2016.
also könnte man ja 350 € rausholen oder? Finde das sehr attraktiv.
edit: habe gerade im chat nachgefragt, man kann 2x100 kriegen.
Bei mir geht aber nur Gas. Merkt auch daran dass wenn man den Verbrauch angibt und auf weiter klickt auf der Seite ein anderes Bild kommt ohne 100€.
wieso sollte das nicht kombinierbar sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!