Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Neues Vattenfall Angebot: 12 Monate mit 235 € Bonus

Vattenfall hat offensichtlich ein neues Angebot:

https://www.vattenfall.de/de/ihr-neustart.htm

Ihr Vorteil pro Jahr
    Ihr Bonus2) 235 €
    Grundpreis 4) 7,90 €/Monat
    Verbrauchspreis 4) 24,61 Cent/kWh
    Mindestlaufzeit 6) 12 Monate
    Treue-Bonus2) 90 €
    Willkommens-Bonus2) 145 €

D.h. bei 12 Monaten Laufzeit gibt es 235 €. Davon 145 € sofort und 90 € nach 12 Monaten.
    Bei Vertragslaufzeit von 24 Monaten gibt es 235 € Willkommensbonus - interessant also für all diejenigen, die in 6 Monaten umziehen wollen :D

Einen Haken habe ich nicht gefunden - das 12-Monats-Angebot ließ sich auch mit Verbrauch von 1500 kwh abschließen.

Falls mich jemand nachträglich werben will - bitte PN.
    Ich würde danach dann den nächsten werben.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    interessant also für all diejenigen, die in 6 Monaten umziehen wollen :D

schade nur, wenn Vattenfall in der Region Grundversorger ist, dann kommste nicht aus dem Vertrag raus, oder?

Und fuer Neustart muss man woanders gewesen sein? Haette gern 'was' fuer Hamburg, derzeitig Vattenfall-Natur...

Nordisch by zuag'roast :D

• Re: Neues Vattenfall Angebot: 12 Monate mit 235 € Bonus

Vielen Dank für den Hinweis auf das Angebot!

Zitat

Original geschrieben von Thomas201 interessant also für all diejenigen, die in 6 Monaten umziehen wollen

Warum sollte man erst in 6 Monaten umziehen dürfen? Der attraktive Willkommens-Bonus kommt doch nach 4 Wochen, im Gegensatz zum Treue-Bonus der auch in §30 recht gegängelt wird.

• Inwiefern wird der TreueBonus gegängelt? Sollte es da Probleme geben? (Wenn man nach 6 Monaten kündigt gibts den natürlich nicht ;D)

Und du darfst natürlich auch früher umziehen - aber das ist wohl nicht die Regel, dass man so kurz vor dem Umzug nochmal den Stromanbieter wechselt ;)

• Zitat

Inwiefern wird der TreueBonus gegängelt? Sollte es da Probleme geben?

Treue-Bonus 12 Monate vs. Willkommens-Bonus 4 Wochen.
    Probleme gibts bei VF nicht.

Zitat

das ist wohl nicht die Regel, dass man so kurz vor dem Umzug nochmal den Stromanbieter wechselt ;)

:eek:
    :D

• Kann jemand einen Anbieter empfehlen, ohne komplizierte Bonuszahlungen etc. Einfach nur billiger (natürlich seriös ;) ) als RWE ?!?

Nix..............

• Re: Neues Vattenfall Angebot: 12 Monate mit 235 € Bonus

Das Angebot ist nicht mehr verfügbar, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Hotmann
    Hat schon wer die Praemie der Suewag erhalten?

Ich habe heute eine Mail von CHECK24 Energie GmbH <strom@check24.de> erhalten dass die Sofortprämie überwiesen wurde. Versorgungsbeginn bei Süwag war 01.05.2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!