Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Re: Re: verivox.de

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Möglicherweise dann, wenn kein Affiliate-Provisions-Cookie im Browser gespeichert ist, damit Verivox nicht doppelt zahlen muss?

Wie oben schon geschrieben, auch dann, wenn man "über qipu (und womöglich andere Cashbacker) kommt"!

Aber eben NICHT immer, mal kommt das, mal nicht..

• "inkl. 10 € Verivox-Bonus" zeigt verivox.de nun an - und zwar bei dem an 1. Stelle geführten Energieversorger für Strom.
    "inkl. 20 € Verivox-Bonus" steht dagegen bei dem Versorger für Gas an 1. Stelle

• Wollte hier mal zu bedenken geben, dass kleinere Anbieter einem preislich manchmal von sich aus entgegen kommen, wenn die Ansprechpartner merken, dass man längerfristig bleibt.
    Bin gerade bei einem Ökostromanbieter (Wasserkraft) und habe jetzt nach einem Jahr den Tarif (innerhalb des Anbieters) gewechselt, um Grundgebühr zu sparen. In den Vertragsbestätigungen war immer zunächst der offizielle KWH-Preis (bzw. die Preisgarantie) aufgeführt, aber abgerechnet wird nach einem fast 4 Cent günstigerem Preis. Im Kundenmenü steht dann unter Preisgarantie: "individuell".
    Ich nehme mal an, dass die das nur bei Kundschaft machen, die nicht schon x Sofortprämien etc. mitgenommen hat. Gemessen an den Preisvergleichen bin ich jetzt damit fast auf gleicher Höhe mit den günstigsten Angeboten (KWH-Preis sowieso, aber auch zu Angeboten mit Boni nur 30-50 Euro Abstand/Jahr), ohne ständig den Anbieter zu wechseln. Mal als Info für die Geringverbraucher/innen ohne quartalsweises Wechselbedürfnis. Und: Nein, ich nenne den Anbieter nicht. Probiert es selbst aus ;-)

• Zitat

Original geschrieben von chrnk
    Wollte hier mal zu bedenken geben, dass kleinere Anbieter einem preislich manchmal von sich aus entgegen kommen, wenn die Ansprechpartner merken, dass man längerfristig bleibt.

Schön, dass noch jemand hier bestätigt, dass durchaus verhandelt werden kann...
    Als ich das vor kurzem gepostet habe, tönten viele: "Das geht nicht!" (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5403171#post5403171 ).

• Buzzwords: Wenn man sich die Seiten 46 und 47 anschaut, kann man vermuten, dass der Thread den meisten hier zu theoretisch und verbraucherkritisch wäre. Hier geht es ja eigentlich nur um billig. Insofern macht die Trennung Sinn :-)

• Süwag

Hallo,

hat von euch schon jemand den Einmalbonus von Süwag bekommen? Wenn ja, wielange hat es ungefähr gedauert, nach dem Lieferbeginn?
    Gruß
    derwalter

• Ist der Bonus bei die überfällig? Die Fälligkeit ist doch recht eindeutig in den Bedingungen geregelt...

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Ist der Bonus bei die überfällig? Die Fälligkeit ist doch recht eindeutig in den Bedingungen geregelt...

Hatte es anders in Erinnerung, gerade nochmal nachgelesen. Sind ja doch bis zu 3 Monate, dann ist ja noch Zeit!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!