Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • Wie schon gesagt...

    Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Das geht bei Stromanbietern nicht.

    Sinnlos weiter darüber zu philosophieren...

    E46318i

  • Als Ausländer kommen mir diese Deutschen "Datenschutz" Diskussionen wie die aus der Irrenanstalt vor. Zufälligerweise können diese Leute den ach so hohen Wert dieser Daten nicht begründen. Er liegt meist irgendwo unter 0,10€. Interessant wirds bei Leuten, die man super verarschen kann. Fonds, Versicherungen. Aber auch Kundenlisten zum Abwerben.
    Warum letztere einen finanziellen Nachteil haben sollten, ich mir nicht verständlich.
    Und mir sind solche Vergleichportale sehr wichtig. Ich hätte gerne alle Anbieter drinne, ähnlich Geinzhals.eu .Wer will kann gerne beim Anbieter direkt abschließen, mach ich oft auch so bei Flugreisen. Sonst ist mein Ansprechpartner das Reisebüro mit potentiellen Aufschlägen + Extraprobleme.
    Eine Frage in die Runde, sind bei Verivox und check24 alle relevanten Billiganbieter enthalten? Bei den über google zu findenden Tagesgeldvergleichern ist kritische-anleger.de erst auf dem 40. Platz. Die höheren kennen nur Tagesgeldkonten mit Provision.
    Immer das Problem, wer keine/zu wenig Provision gibt, kann billiger, aber bekommt die Kunden nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Creditfox
    Als Ausländer kommen mir diese Deutschen "Datenschutz" Diskussionen wie die aus der Irrenanstalt vor.


    Dein Post hier ist auch verwirrend. Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

  • Erhält man auch den Bonus, wenn man bereits einen gekündigten Vattenfallvertrag besitzt, oder muss man zwischenzeitlich von einem anderen Anbieter strom bezogen haben?

  • aus dem Kleingedruckten:


    Zitat

    Der Treue-Bonus wird nur gewährt, wenn Sie nicht unmittelbar vor Lieferbeginn an der betreffenden Lieferstelle von uns mit Strom beliefert werden

  • Sofort Bonus - xxxxxx Bonus


    Hallo ich bräcuhte mal eure Hilfe,


    wie verhält sich der Sofortbonus bzw. Check24 Bonus wenn man weiß das man dieses Jahr noch umzieht?


    "Der Sofortbonus (vom Stromversorger) / Check24 Sofortbonus (von Check24) wird nach 3 Monaten ab Lieferbeginn ausgezahlt"...so heißt es


    ....wenn ich nun im Oktober umziehe heißt das dann das der Versorger bzw. Check24 den Anteil zurückhaben möchte?

  • Gutes Angebot! Vattenfall ist auch völlig korrekt mit Neukunden- und Treuebonzs (Kündigung innerhalb eines Jahres zum Ablauf dieses' problemlos). Habe schon mehrfach dort Boni eingestrichen, für Wenigverbraucher gibt es kaum besseres momentan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!