Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Der Haken an der Sache ist, dass die sog. 12 monatige Preisgarantie nicht die "staatlichen Abgaben" erfasst und somit Tür und Tor für Preiserhöhungen geöffnet wird.

Hm? Gibt es noch irgendeinen Anbieter, der dieses Risiko nicht auf den Kunden abwälzt?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hm? Gibt es noch irgendeinen Anbieter, der dieses Risiko nicht auf den Kunden abwälzt?

Also bei check24 liest es sich bei manchen Anbietern anders:

"Preisgarantie: bis 31.12.2015" (beinhaltet "...einschließlich aller Steuern und Abgaben")

..und bei anderen eben:

"Preisfixierung:31.12.2015" (beinhaltet "...ausschließlich aller Steuern und Abgaben")

• e wie einfach mein Paket Tarif

hallo, hat hier jemand ne Ahnung was bei Umzug passiert?

Pakettarif
    was passiert beim Abschluss des MeinPaket Tarifs im Falle eines Wohnungswechsels?

Annahme Belieferungsbeginn 1.1.2015, Kündigung wegen Umzug zum 1.7.

Was passiert bei einem 18000Paket?

9000kwh als Grundlage (halbe Vertragslaufzeit) und entsprechende Berechnung des Mehr oder Minderverbrauchs?
    Bonus:
    ebenfalls anteilige Bonusgewährung in Höhe von 50%.

In den AGBs finde ich nix!!

Gruß

timmel

• Re: Vattenfall Jetzt 195 Euro Bonus

Zitat

Original geschrieben von hl2007 Vattenfall Jetzt 195 Euro Bonus

Scheinbar gilt das 195Bonus Angebot (100 Euro Willkommensbonus, 95 Euro Treuebonus) nur für bestimmte PLZ-Bereiche.

Das 195er Angebot ist angeblich in meinem PLZ Bereich nicht verfügbar - ich erhalte den Strom-Tarif gleichen Namens mit 40 Euro Willkommens-Prämie und 110 Euro Treue-Bonus als Angebot.

• wir bekommen unter vattenfall.de/ihr-neustart-strom (PLZ 46483): 75Euro Willkommensbonus, 145 Euro Treuebonus = 220 EURO insgesamt.

• Wenn ich die im Beitrag vor mir genannte URL (Link 2) aufrufe, erhalte ich ebenfalls 140 EUR. Also insgesamt genauso viel wie gestern beim Link von halix (Link 1), nur dass es jetzt komplett als Willkommensbonus ausgezahlt wird und keine Aufteilung in Willkommens- und Treuebonus erfolgt.

Das merkwürdige ist, dass ich beim Besuch des ersten Links gestern schon einmal auf die Seite des zweiten Links geführt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von don_beno
    wir bekommen unter vattenfall.de/ihr-neustart-strom (PLZ 46483): 75Euro Willkommensbonus, 145 Euro Treuebonus = 220 EURO insgesamt.

Auch wenn ich deine PLZ eingebe, kommt bei mir nix. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!