Unsinn. Kündigen und dann Bonus einfordern. Der wird Dir mit großer Sicherheit gezahlt.
Hotliner sind eben nur Hotliner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unsinn. Kündigen und dann Bonus einfordern. Der wird Dir mit großer Sicherheit gezahlt.
Hotliner sind eben nur Hotliner.
Vattenfall wird Dir mit Sicherheit die wenigsten Probleme bereiten. Da kommen ganz andere Anbieter für infrage!
migolf
Günstiger Stromanbieter in 16835 gesucht
Hi -
wir ziehen in die brandenburgische Pampa. Ich suche einen günstigen Stromanbieter. Zur Zeit haben wir einen verbauch von ca. 1700 kwh/Jahr. Da wir in ein Haus ziehen werden gehe ich davon aus, dass es dann so 2-3000 sein werden.
Danke für jeden freundlichen und hilfreichen Tipp
Vergleiche doch zunächst die einschlägigen Vergleichsportale, um einen Vergleich zu haben. Check24, strommagazin, etc. Bei einigen kann man auch Cashback über Qip* erhalten.
Anschliessend kannst Du nach Angeboten schauen und nachrechnen, ob diese sich evtl. lohnen, wie derzeit u.a. Vattenfall.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von migolf
Gerade über check24 einen Wechsel zu enviaM angestoßen.
140,- EUR Sofortbonus (von check24 nach 6 Wochen aufs Konto) und jetzt kommts, Laufzeit bis 31.12.2014 bei 1 Monat Kündigungsfrist...!!!
Zusammen mit qipu sind das also 160,- EUR und die Konditionen im üblichen Rahmen.
Screenshots hab ich natürlich, wobei das wohl Absicht ist, in der Auftragsbestätigung wird alles nochmals so aufgeführt.
Edit: auch über verivox, hier dann 130,- EUR und 16,- EUR qipu - da will RWE wohl bessere Quartalszahlen!?
migolf
das angebot scheint es nicht mehr zu geben, schade
Stimmt, ist jetzt sogar noch besser! 160,- EUR Sofortbonus mittlerweile bei unveränderten Konditionen. Da frag ich doch gleich mal bei enviaM an...
migolf
EnviaM
Über welches Portal findet Ihr das 160 EUR - Bonus-Angebot von EnviaM?
Habe bei Verivox und Check24 geschaut und es nicht gefunden. Habt Ihr vll. einen Direktlink zum Angebot?
Es könnte aber auch an Deiner PLZ liegen...
Gib mal Berlin als Ort an z.B.!
migolf
Ich bin aktuell auch nach der Suche einen passenden Anbieter für 2015 in Bezug auf Gas und Strom zu finden...
Bzgl Strom:
Yello Basic
25,75 Cent/KWH - 6,20ct Rabatt/KWH => 19,55ct
7,97€/Monat
==> 2.637€
+ Vermutlich zuverlässiger Anbieter
+ Preis ist ganz okay
- Abartiger Strommix... 33% Kohle, 30% Atom
BEV Energie Strom 25
25,25ct/KWH
5,83€/Monat
25% Bonus (jedoch nicht nach Verivoxrichtlinien, also müsste man die AGB studieren)
==> 2.514€
- Grauenhafter Mix
- unbekannter Anbieter
+ Günstigster
Extraenergie hatte mich zuletzt mehrfach abgelehnt. Bei Almado bin ich aktuell, weswegen der Wasserkraft 15 von Immergrün (2.564€) wohl nicht funktionieren wird...
Bzgl Gas ist Maingau bei mir am interessantesten (die Discounter außen vor gelassen).
5,97ct, keine GG und ein Bonus von 409€ sind denke ich gar nciht so verkehrt.
Pakettarife möchte ich aktuell eigentlich nicht wirklich riskieren... bin aktuell bei E-Wie-Einfach mit einem Pakettarif und habe bisher nur 14/36MWH verbraucht... während man sich normalweise drüber freut ist es so einfach verschenktes Geld...
Habt ihr eventuell noch einen Tipp? Wo geht aktuell die Wechselströmung hin? Eventuell auch ein Anbieter der nicht gelistet ist?
Wie sieht es eigentlich aus wenn 2015 (wie vermutet) sinkt... kann man dann Rückzahlungen anfordern?
ZitatOriginal geschrieben von Harris
25% Bonus (jedoch nicht nach Verivoxrichtlinien, also müsste man die AGB studieren)
Schon alleine die Höhe des Bonus genügt um nicht den Richtlinien zu entsprechend, da "unverhältnismäßig hohe" Boni ausgeschlossen sind. Unverhältnismäßig ist bei denen alles über 15%.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!