Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Klappt dies oder führt es ins Chaos?

Funktionieren sollte das schon - nur ist nach meiner Erfahrung die Fehlerquote bei Strom- und Gaswechseln relativ hoch, d.h. damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ab und zu was passiert und du dann in erst mal in die Grundversorgung rutschst.

• Vattenfall kassiert ganz schön ab, obwohl der Verbrauch angegeben wurde und bei Abschluß der Preis angezeigt wurde, hat Vattenfall den Abschlag mehr als doppelt so hoch gewählt.

Schön wenn man plötzlich 100€ Abschlag hat, anstatt unter 50.

Es ist auch keine Ausnahme, bei einem Bekannten dasselbe. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Vattenfall kassiert ganz schön ab, obwohl der Verbrauch angegeben wurde und bei Abschluß der Preis angezeigt wurde, hat Vattenfall den Abschlag mehr als doppelt so hoch gewählt.

Schön wenn man plötzlich 100€ Abschlag hat, anstatt unter 50.

Es ist auch keine Ausnahme, bei einem Bekannten dasselbe. :mad:

Merkwürdig, war schon öfter bei Vattenfall und habe so was noch nie erlebt.

• Anrufen, ändern lassen, fertig!
    Hängt oft mit den Anbieterwechseln zusammen. Ich hatte schon Abschläge von 2,- EUR, über 7,- EUR bis hin zu 125,- EUR. Da fällt mir ein, ich muss nochmal bei eon anrufen, meinen Bonus einfordern... :D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• EPRIMO Neukundenwerbung

Hallo,

hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen mit der Neukundenwerbung für EPRIMO bei mehr als 5 Neukunden (also dann 50 Euro Prämie/Neukunde) und könnte mir ein paar Fragen beantworten?

Würde mich über eine email oder PN freuen.

Gruß
    Bonti27

Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

• hallo,
    ich bin beim thema stromanbieter wechseln absoluter neuling.
    ich habe mal ein paar fragen.
    wenn ich dir vergleiche mache ,komme ich immer auf besere angebote als die stadwerke bei uns.
    da ist ja der bonus mit eingerechnet, wie ich das seh?
    wie lange muss ich denn beim anbeiter bleiben um diesen bonus zu bekommen?
    kann ich denn nach einem jahr den anbieter wechseln und kassiere den bonus noch?
    oder muss ich das 2 jahr vollmachen um den bonus zukassieren?
    bin da leider sehr unsicher.

danke

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    je nach Anbieter. i.d.R. 1 jahr

Und das ist meines Wissens derzeit das Maximum - ich kenne keinen Anbieter, bei dem man zum Erhalt des Bonus länger als ein Jahr verweilen muss.

• also ich kündige vor ablauf des jahres, wechsel zum neuen anbieter und kassier den bonus noch vom alten?
    dann 1 jahr später das gleiche spielchen?

• Zitat

Original geschrieben von telenewbie
    also ich kündige vor ablauf des jahres, wechsel zum neuen anbieter und kassier den bonus noch vom alten?
    dann 1 jahr später das gleiche spielchen?

Ja, so mache ich das jedenfalls immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!