Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Re: Vattenfall mit 195 EUR Bonus

Tja, wollte trotzdem nicht länger warten - die 15 Euro kann ich verschmerzen... Schließlich gibt es Gerüchte, dass sich Vattenfall aus Deutschland zurückziehen könnte.

• Sehr geil! Das ist genau solch ein Angebot, auf welches ich gewartet habe.
    Über conrad wurden mir immer nur 110,- EUR Bonus offeriert und selbst Payback mit 150,- EUR reichte mir nicht, um den derzeitigen sehr sehr günstigen Anbieter ohne Laufzeit zu verlassen. Nun wechsle ich halt dieses Jahr halt doch noch... :D
    Das Tolle ist ohne Zweifel der Sofortbonus, dazu ein Anbieter, bei welchem es keine Probleme geben wird!

Frage, woher kommt der Link?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Noch ne Frage zu Vattenfall.
    Die Preise sind noch OHNE neue EEG Umlage, wenn ich das richtig sehe!?
    Das heißt, es wird teurer als im Bestellformular ausgewiesen oder gilt der Preis trotzdem?
    Jemand schon eine Bestätigung der Konditionen ab 01.01.2014?

Sonst lohnt sich der Wechsel doch nicht...
    Zahle jetzt nur 3,- EUR GG und 24,16 CENT kWh gleich 1002,40 EUR im Jahr (4000 kWh)
    ggü. Vattenfall 6,50 EUR GG und 26,42 CENT kWh gleich 1134,80 EUR im Jahr

Bei Verivox stehen schon 26,72 CENT kWh inkl. EEG 2014
    Somit schrumpft mein Vorteil um weitere 12,- EUR und beträgt lediglich ~ 50,- EUR mit dem Nachteil der 12monatigen Bindung...

:confused:

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf

Frage, woher kommt der Link?

migolf

Ich habe das Angebot per Post direkt von Vattenfall erhalten (Kundenrückgewinnung).

Nach meinen Informationen wird VF vorerst keine Preiserhöhung vornehmen. (Klick mich)

Dein Angebot für den Strom von Vattenfall ist ja noch moderat. Ich zahle an meinem Wohnort 27,41 Cent/kWh bei 7,90 Euro/Monat Grundpreis. :(
    Durch den Bonus von 195 Euro rechnet es sich aber trotzdem für mich.

• O.g. Link der Vattenfall Rückgewinnung ist übrigens weiterhin (in Berlin zu unveränderten Konditionen) aktiv... ;) Einen "gültig bis zum..."-Passus habe ich nicht gefunden!

migolf

iPhone SE

• Prima, das klingt doch gut. Wie weit im voraus kann man eigentlich den Vertrag bestellen? Bin noch bis September oder Oktober gebunden...

Danke & Gruß
    puremalt

• Praktiziert eigentlich jemand von Euch dieses Verfahren:

Alle1-2 Monate den Stromanbieter wechseln? Jeweils über qipu mit check24 die 20€ kassieren und dann immer einen Anbieter mit monatlicher Kündigungsfrist wählen und Startbonus?

Klappt dies oder führt es ins Chaos?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Hallo,

hat hier vielleicht jemand um den ca 20.10.2013 den Werbebrief von Yello zum "Vielleicht Besten Wechsel der Welt" bekommen?

Oder kennt vielleicht noch die Bedingungen von damals? (die Bedingungen wurden einige Male verändert)

Der Werbende sollte 50€ bekommen und der geworbene bis zu 100, 50€ sofort und 50€ wenn man ein Jahr bleibt.

Vielleicht erinnert sich noch jemand und hat Unterlagen dazu?

Yello meint es waren nur 50€ für den Neukunden nach einem Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!