Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Wenn Du Belege dafür hast, Dass Du das anders bestellt hast, dann würde ich dort nochmal reklamieren. Ggf. ist gar kein Vertrag zustandegekommen.... Dann hättest Du eine SEEEHR günstige Gasrechnung.

Näheres gerne per PN

Danke dir für dein Schreiben ... und sende mir doch bitte dazu eine PN mit Näherem.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Wenn Du Belege dafür hast, Dass Du das anders bestellt hast, dann würde ich dort nochmal reklamieren. Ggf. ist gar kein Vertrag zustandegekommen.... Dann hättest Du eine SEEEHR günstige Gasrechnung.

gibts beim Gas nicht auch sowas wie eine grundversorgung in die man dann rutscht? kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man mit so einer aktion "gas für lau" bekommt.

• Was haltet ihr von folgender Kündigungsklausel (gefunden bei EvD)?

"Die Kündigung ist [...] mit einer Frist von 6 Wochen zum Ende eines Monats vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit an folgende Adresse zu richten:"

Die Formulierung "zum Ende eines Monats vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit" finde ich irritierend. Könnte damit gemeint sein, dass man nicht spätestens sechs Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit, sondern sechs Wochen plus ein Monat vor Ende der Vertragslaufzeit kündigen muss? Maximal erlaubt sind ja drei Monate, d.h. rechtlich wäre das okay.

• Gibt es aktuell einen Anbieter ohne MVLZ mit Prämie?
    EWS hatte ich schon, ebenso Lichtblick und gerade bin ich bei Yellow Strom.

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Gibt es aktuell einen Anbieter ohne MVLZ mit Prämie?
    EWS hatte ich schon, ebenso Lichtblick und gerade bin ich bei Yellow Strom.

e-wie-einfach: über qipu.de 30 Euro Cashback und bis zu 119 Euro Jahresbonus (wird anteilig gutgeschrieben, falls man früher kündigt)

Nicht der Knüller, aber besser als nichts :)

• Das Angebot sieht trotz des Grundpreises und hohen Arbeitspreises interessant aus.

Hast du schon Kosten herausgerechnet oder warum schreibst du nur von 119 EUR Cashback? Der Anbieter gibt "bis zu 194 EUR" an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!