Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• sehr geil..
    dann geht es im Juli wieder dahin :)

sollte ja erneut möglich sein, wenn man dieses Jahr schon Kunde war und zwischenzeitlich woanders hingewechselt ist? (EWS)

• Ich hab extra nachgefragt und man ist immer Neukunde. Ich selber war noch vor zwei Monaten Kunde. Also kann man bei dieser Aktion ohne Probleme mitmachen. Bestellen kann man das ganze nur über Facebook bzw über diesen speziellen link.

• Sagt mal geht bei euch der Wechsel zu Vattenfall über payback?
    Bei mir gibt's nach der payback Seite keinen Link zur Vattenfall Seite ... :confused:

• DM EWS

Wie lange dauert es, bis man den 50€ DM-Gutschein von EWS bekommt?
    Werde seit dem 01.07. beliefert, EWS hatte mich aber schon Anfang Juni als Kunden begrüßt.

Hat jemand diesbezügl. Erfahrungen?

• Dann solltest du den DM Gutschein die Tage erhalten. Wenn du es eilig hast, evtl. nochmal nachhaken. Übrigens habe ich noch einen Antrag von DM ohne Mindestvertragslaufzeit hier.. falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.

• Re: DM EWS

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Wie lange dauert es, bis man den 50€ DM-Gutschein von EWS bekommt?
    Werde seit dem 01.07. beliefert, EWS hatte mich aber schon Anfang Juni als Kunden begrüßt.

Hat jemand diesbezügl. Erfahrungen?

Hast du ein anderes Begrüßungsschreiben als ich bekommen?

Bei mir steht folgenden:
    "Die dm-Geschenkkarte senden wir Ihnen innerhalb von ca. sechs Wochen zu, sobald wir die Stromversorgung aufgenommen haben."

Lieferbeginn bei Dir: 01.07. plus 6 Wochen, somit hätte EWS bis zum 12.08.2013 Zeit zu liefern.
    Brauchst du so dringend ein neues Deo für lau? ;)

• Re: Re: DM EWS

Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Hast du ein anderes Begrüßungsschreiben als ich bekommen?

Bei mir steht folgenden:
    "Die dm-Geschenkkarte senden wir Ihnen innerhalb von ca. sechs Wochen zu, sobald wir die Stromversorgung aufgenommen haben."

An diesen Satz kann ich mich nicht erinnern... muss mal schauen, was da genau steht...

Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Lieferbeginn bei Dir: 01.07. plus 6 Wochen, somit hätte EWS bis zum 12.08.2013 Zeit zu liefern.
    Brauchst du so dringend ein neues Deo für lau? ;)

Nee, aber will ja weiterwechseln und nicht unnötig lange bei denen bleiben, denn teuer sind sie ja schon :(

• Re: Re: Re: DM EWS

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Nee, aber will ja weiterwechseln und nicht unnötig lange bei denen bleiben, denn teuer sind sie ja schon :(

Naja, und durch solche Leute wie dich wird es nicht besser. :mad:
    Ich hoffe du hattest noch ein Starterpaket ohne MVLZ. Die haben nämlich seit einiger Zeit 1 Jahres Verträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!