Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• So hab jetzt mal bei Yello abgeschlossen.
    Man sollte darauf achten, wir haben zwar an zwei verschiedenen Verbrauchsstellen den Bonus von 210,- bekommen, aber eine Stelle war 57 Cent an Monatsgebühr und 1,19 Cent pro KW teurer.

Wenn natürlich nochmal ein Sofortbonus kommt hat man ja schnell gekündigt.

Grüsse

Die Waldfrucht

• Vielleicht für den einen oder anderen interessant, Lekker Energie mit 50,- EUR Bonus von/für Ernstings Family. Nachteil, 12 Monate Laufzeit. Und bei mir auch von den Konditionen nicht relevant, trotz der Prämie...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    gibts bei irgendjemandem im DM noch eine EWS-Karte zur Registrierung ohne MVLZ von 12Monaten?

Letzte Woche waren noch welche da. Ich gehe also davon aus, dass es aktuell immernoch welche gibt.

• EWS DM

Kann ich bestätigen. Im hiesigen Berliner DM lagen vorgestern einige dieser Pakete.
    Ich selbst werde übrigens seit Anfang des Monats beliefert. Prämie/Gutschein ist noch nicht da...!? :mad:

migolf

iPhone SE

• Mal ne ganz andere Geschichte. Also nicht das übliche Abgreifen von Prämien bzw. ständige Hopping, sondern vielleicht mal langfristig günstigeren Strom...!? :eek:
    Finde das Modell/die Idee grundsätzlich gut. Solange man aber mit Startboni und ggf. Cashback deutlich mehr rausholen kann, ist das (noch) kein Thema für mich... ;)

Was haltet Ihr davon?
    Artikel bei Stiftung Warentest
    Anbieter Seite: ViVi Power

migolf

iPhone SE

• Dort wird aber der Preis mit dem des Grundversorgers verglichen. :gpaul:

Bei 23,x Cent lohnt sich das m.E. nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!