Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
So hab jetzt mal bei Yello abgeschlossen.
Man sollte darauf achten, wir haben zwar an zwei verschiedenen Verbrauchsstellen den Bonus von 210,- bekommen, aber eine Stelle war 57 Cent an Monatsgebühr und 1,19 Cent pro KW teurer.Wenn natürlich nochmal ein Sofortbonus kommt hat man ja schnell gekündigt.
Grüsse
-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant, Lekker Energie mit 50,- EUR Bonus von/für Ernstings Family. Nachteil, 12 Monate Laufzeit. Und bei mir auch von den Konditionen nicht relevant, trotz der Prämie...
migolf
-
gibts bei irgendjemandem im DM noch eine EWS-Karte zur Registrierung ohne MVLZ von 12Monaten?
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
gibts bei irgendjemandem im DM noch eine EWS-Karte zur Registrierung ohne MVLZ von 12Monaten?
Letzte Woche waren noch welche da. Ich gehe also davon aus, dass es aktuell immernoch welche gibt. -
EWS DM
Kann ich bestätigen. Im hiesigen Berliner DM lagen vorgestern einige dieser Pakete.
Ich selbst werde übrigens seit Anfang des Monats beliefert. Prämie/Gutschein ist noch nicht da...!? :mad:migolf
-
-
Mal ne ganz andere Geschichte. Also nicht das übliche Abgreifen von Prämien bzw. ständige Hopping, sondern vielleicht mal langfristig günstigeren Strom...!? :eek:
Finde das Modell/die Idee grundsätzlich gut. Solange man aber mit Startboni und ggf. Cashback deutlich mehr rausholen kann, ist das (noch) kein Thema für mich...Was haltet Ihr davon?
Artikel bei Stiftung Warentest
Anbieter Seite: ViVi Powermigolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Mal ne ganz andere Geschichte. Also nicht das übliche Abgreifen von Prämien bzw. ständige Hopping, sondern vielleicht mal langfristig günstigeren Strom...!? :eek:
Finde das Modell/die Idee grundsätzlich gut. Solange man aber mit Startboni und ggf. Cashback deutlich mehr rausholen kann, ist das (noch) kein Thema für mich...Was haltet Ihr davon?
Artikel bei Stiftung Warentest
Anbieter Seite: ViVi Powermigolf
Dort wird aber der Preis mit dem des Grundversorgers verglichen. :gpaul:
Bei 23,x Cent lohnt sich das m.E. nicht.
-
so langsam wär's mal wieder an der zeit für eine 15.000 punkte vf-payback-aktion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!