Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• ich muss zum 1. juli einen neuen stroman bieter haben und mir sind zwei sachen(fragen aufgefallen:

1. meint ihr, dass eprimo noch mal den hohen sofortbonus aufleben lassen wird? ärger mich, dass es derzeit nur 40€ gibt und vor ein paar wochen noch 170€.

2. hier im forum wird ja immer auf die hohen boni geschielt, mache ich ja auch. aber wenn ich jetzt sehe, dass eswe billiger bei 4000kwh ist als viele andere anbieter und ich da eine preisgarantie über 2,5 jahre habe, ist das nicht wesentlich besser, da man so langfristig die günstigen kwh preise bekommt. oder macht man doch immer eher den schnitt, wenn man jedes jahr wechselt?

• Zitat

Original geschrieben von mengling
    ich muss zum 1. juli einen neuen stroman bieter haben und mir sind zwei sachen(fragen aufgefallen:

1. meint ihr, dass eprimo noch mal den hohen sofortbonus aufleben lassen wird?

Leider ist meine Glaskugel heute Morgen runtergefallen und in tausend Stück zersprungen, der Ersatz kommt erst nächste Woche. ;)

Zitat

Original geschrieben von mengling
    2. hier im forum wird ja immer auf die hohen boni geschielt, mache ich ja auch. aber wenn ich jetzt sehe, dass eswe billiger bei 4000kwh ist als viele andere anbieter und ich da eine preisgarantie über 2,5 jahre habe, ist das nicht wesentlich besser, da man so langfristig die günstigen kwh preise bekommt. oder macht man doch immer eher den schnitt, wenn man jedes jahr wechselt?

Ich denke letzteres. Auch wenn es niemand für möglich hält: Früher oder später könnten die Preise auch mal wieder sinken(!), dann erst recht. :)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Leider ist meine Glaskugel heute Morgen runtergefallen und in tausend Stück zersprungen, der Ersatz kommt erst nächste Woche. ;)

Ich würde behaupten, dass die schon länger kaputt ist bzw. du schon länger auf eine neue wartest :D :p

• Hab gerade diese Anzeige bei Verivox

Yello Strom Classic

798,12 € im 1. Jahr
    59,88 € gespart
    im Vergleich mit Ihrem
    derzeitigen Tarif (472)

inkl. 210 € Neukundenbonus12 Monate Preisgarantie1 Monat Vertragslaufzeit Gültig seit 01.04.2013

8,32 € Grundpreis pro Monat
    26,98 Cent Verbrauchspreis pro kWh

Hört sich doch super an vor allem der Neukundenbonus?
    Nur was ist wenn man zum Ende des 1 Jahres kündigt mit dem Bonus?

Die Waldfrucht

• Durch die 1 Monatige Vertragslaufzeit bei Yello könnte ich doch dann einfach genau nach 12 Monaten Kündigen und hätte die 210,- sicher oder sehe ich das falsch? Wären ja dann maximal 13 ode 14 Monate?
    Hab hier an 2 verschiedenen Orten versucht und bei allen gibts 210,- Euro.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Durch die 1 Monatige Vertragslaufzeit bei Yello könnte ich doch dann einfach genau nach 12 Monaten Kündigen und hätte die 210,- sicher oder sehe ich das falsch? Wären ja dann maximal 13 ode 14 Monate?

Du kannst einfach zum Ablauf des ersten Jahres kündigen und wärst dann exakt 12 Monate bei Yello.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!