Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
-
wo gibt es 205 Euro Praemie? Ich finde nur 30.-...
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
wo gibt es 205 Euro Praemie? Ich finde nur 30.-...Die Prämie bei Yallo ist vom Lieferort (=PLZ) abhängig.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Die Prämie bei Yallo ist vom Lieferort (=PLZ) abhängig.Und nur über Vergleichsseiten (verifox, check24....) und nicht direkt über die Yello Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Und nur über Vergleichsseiten (verifox, check24....) und nicht direkt über die Yello Seite.
Und nur auf den Classic-Tarif. Bei den KWh-Preisen lohnt es sich nur für "Kleinverbraucher". -
Bei welcher Cashback-Seite gibt es zuverlässig Geld für den Yello-Abschluss über check24/verivox?
Qipu meint, dass es für Yello nichts gibt, da dieses nicht über die Vergleichsseiten vermittelt wird. -
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Bei welcher Cashback-Seite gibt es zuverlässig Geld für den Yello-Abschluss über check24/verivox?
Qipu meint, dass es für Yello nichts gibt, da dieses nicht über die Vergleichsseiten vermittelt wird.Bei mir war über Check24 ein Abschluss von Yellow Strom nicht möglich, bei Verivox schon. Mal sehen, ob es die 16,50 € von Qipu gibt
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Bei mir war über Check24 ein Abschluss von Yellow Strom nicht möglich, bei Verivox schon. Mal sehen, ob es die 16,50 € von Qipu gibtYello wird über Verivox über Qipu nicht provisioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Yello wird über Verivox über Qipu nicht provisioniert.
Das ist aktuell aber anders. Online Abschluss ist direkt möglich und wird auch getrackt. Es sollte dementsprechend auch mit der Bonifizierung klappen...migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!