Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • payback vattenfall


    Habe jetzt auch nochmal durchgeklickt. Ich denke, dass bei mir keine MVLZ besteht, da dies aus meinen Unterlagen nicht hervorgeht. Auch ist der Grundpreis mit 7,50 Euro niedriger als der jetzt angezeigte mit 7,90 Euro. Hoffe, da noch schnell rauszukommen nach Erhalt der Punkte.

  • Re: payback vattenfall


    Zitat

    Original geschrieben von xinyi
    Habe jetzt auch nochmal durchgeklickt. Ich denke, dass bei mir keine MVLZ besteht, da dies aus meinen Unterlagen nicht hervorgeht. Auch ist der Grundpreis mit 7,50 Euro niedriger als der jetzt angezeigte mit 7,90 Euro. Hoffe, da noch schnell rauszukommen nach Erhalt der Punkte.


    Wenn zum Zeitpunkt Deines Vertragsabschlusses die MVLZ noch bei 1 Monat lag, ist dies für Deinen Vertrag auch gültig. Dessen Inhalte können nicht durch einseitige Erklärung abgeändert werden.

  • das ist ja ärgerlich mit der mvlz. wollte eigentlich bei denen abschließen. jetzt kann man besser mit dem 170€ bonus abschließen - wenn überhauot

  • Zitat

    Original geschrieben von Happz0r
    An alle, die schon bei EWS sind/waren: Wann kam euer DM Gutschein? Die haben wohl Vor- und Nachname getauscht und auf Emails antworten sie nicht. Nun habe ich Bammel, dass der Postbote den Brief nicht zustellen konnte. Belieferungsbeginn war der 01.04.


    Versuche es dort mal telefonisch, klappte bei mir bisher immer gut (hatte zwar nichts zu reklamieren, aber konnte so z.B. problemlos den zu hoch angesetzten monatlichen Abschlag senken).


    Bei mir kam die dm-Geschenkkarte mit Schreiben vom 7.3. (Belieferungsbeginn war der 1.3.) :top:

  • na toll...war aber klar, irgendwelche experten hatten es sogar auf hukd gepostet :rolleyes:


    lieferbeginn ist bei mir am 01.05.
    habe ich noch die möglichkeit es zu widerrufen?

    Vertrauensliste:
    #1

  • rayJ
    ich habe auch erst letzte Woche Donnerstag einen Stromvertrag bei vattenfall über payback abgeschlossen, in der Auftragsbestätigung von Vattenfall ist die Rede von Easy Privatstrom mit 12 Monaten Preisgarantie. Ich denke mal, dass ich also noch Glück gehabt habe, denn jetzt mit der MVLZ heisst das ganze ja Easy12 Strom. Also, schau mal nach, was in deiner Auftragsbestätigung steht ;)

  • Über Qipu gibt es bei Verivox momentan 25 Euro und in der Drogerie DM Startpakete für EWS mit 50 Euro-Dm-Gutschein bei Lieferbeginn. Ich glaube so hohe Prämie wie bei Vattenfall für Monatsverträge werden wir so schnell nicht wieder sehen.

  • Vattenfall dürfte dennoch noch für eine "Randgruppe" interessant sein (so wie ich):


    Wenn Ihr plant binnen 12 Monaten evtl umzuziehen, dann kämt ihr lt. AGB von Vatenfall im Falle eines Umzugs vor 12 Monaten raus. Die Punkte (=Geldprämie) gibt es dennoch.


    Ich steh nämlich momemtan vor der Wahl:
    -Günstigster Tarif mit 165 EUR Bonus, aber nur wenn ich 12 Monate bleibe
    -Vattenfall falls ich 12 Monate bleibe für 30 EUR mehr, dafür zahl ich am Ende aber nicht 135 EUR drauf falls ich doch umziehen muss
    -Anderer "echter" günstiger Anbieter ohne Bonus lohnt nicht, da ist Vattenfall günstiger


    Gilt natürlich nur bei meinem Verbrauch/PLZ, aber da ist Vattenfall echt eine gute Alternative, trotz Mindestlaufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!